Gibt es eine CSS-Eigenschaft/-klasse, die die Boardübersicht repräsentiert?

  • Gibt es eine CSS-Eigenschaft/-klasse, die die Boardübersicht repräsentiert? Also die Seite, die erscheint, wenn man hier auf "Community" klickt.


    Ich möchte ein Unterforum auf der Startseite bearbeiten, und zwar nur da.


    In etwa so, nur das "XX" bräuchte ich:

    CSS
    .wbbBoardContainer[data-board-id="962"] > .wbbBoard > .XX {
      ...
    }


    Oder bin ich (als CSS-Anfänger) auf dem Holzweg für mein Vorhaben?

  • Hmm... entweder bin ich zu blöd oder es klappt nicht:


    CSS
    .wbbSubBoards > li[data-board-id="962"] {
    ...
    }


    Statt dem "..." habe ich diverses versucht — z. B. ausblenden oder färben — es zeigt sich keine Wirkung.

  • Das entsprechende Unterforum ist nur für Moderatoren sichtbar, d. h. ein Link wird nichts bringen.


    Auf jeden Fall habe ich ein Forum auf oberster Ebene (ohne Kategorie) und darin ein Unterforum. Auf der Startseite wird das Unterforum in groß dargestellt (also nicht so klein, wie normalerweise Unterforen sind). Und dieses (große) Unterforum, also das auf 2. Ebene, möchte ich ausblenden. Aber nur auf der Startseite und nicht etwa, wenn ich das übergeordnete Forum betrete.


    Ausblenden wollte ich einfach mittels display:none;

  • Dann habe ich dich falsch verstanden, denn das ist dann kein „Unterforum“, sondern ein Forum. Ein Unterforum ist einem anderen Forum untergeordnet. Ein Forum, das nur einer Kategorie untergeordnet ist, ist kein Unterforum. ;)


    So sollte es klappen:

    CSS
    #tplBoardList .wbbBoardContainer[data-board-id="962"] {
    /* your code */
    }
  • So hatte ich es ja quasi. Und das blendet das Forum leider auch aus, wenn ich das Forum auf der obersten Ebene betrete. Mich stört einfach, dass das Forum so groß auf der Startseite ist. Man muss es aber noch betreten können. Ich möchte es also wirklich nur auf der Startseite, also in der Gesamtboardübersicht ausblenden. Im WBB3 hatte ich es hinbekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!