Guten Morgen zusammen,
ich würde mich über Eure Hilfe freuen denn komme nicht weiter: ich möchte in einer Portalbox nicht nur die von Usern vergebenen Tags, sondern auch die Forenstruktur inkl. ungelesener Themen (nur Anzahl) darstellen. So sieht man auf den ersten Blick ungelesene Foren und kann auch die Forenstruktur platzsparend abbilden.
Das klappt mit folgendem Code auch super:
<ul class="tagList">
<li class="TagKategorie">Forenstruktur</li>
{foreach from=$boardList item=boardNode}
{assign var=depth value=$boardNode->getDepth()}
{assign var=depth value=$depth-1}
{assign var='unreadThreads' value=$boardNode->getUnreadThreads()}
{if $maxStrLen}
{assign var=boardTitle value=$boardNode->getBoard()->title|language|truncate:$maxStrLen}
{else}
{assign var=boardTitle value=$boardNode->getBoard()->title|language}
{/if}
<li>
{if $boardNode->getBoard()->isBoard()}
{if !$unreadThreads}<a style="font-size:100%" rel="tag" href="{link application='wbb' controller='Board' object=$boardNode->getBoard()}{/link}">{$boardTitle}</a>{/if}
{if $unreadThreads > 5}<a style="font-size:170%" rel="tag" href="{link application='wbb' controller='Board' object=$boardNode->getBoard()}{/link}">{$boardTitle}</a>
{elseif $unreadThreads > 3}<a style="font-size:140%" href="{link application='wbb' controller='Board' object=$boardNode->getBoard()}{/link}">{$boardTitle}</a>
{elseif $unreadThreads > 0}<a style="font-size:120%" href="{link application='wbb' controller='Board' object=$boardNode->getBoard()}{/link}">{$boardTitle}</a>{/if}
{if $unreadThreads}<span class="badge badgeUpdate">{#$boardNode->getUnreadThreads()}</span>{/if}
{/if}
</li>
{/foreach}
<li class="TagKategorie">User-Tags</li>
{foreach from=$tags item=tag}
<li><a href="{link controller='Tagged' object=$tag objectType=$objectType}{/link}" rel="tag" style="font-size: {@$tag->getSize()}%;">{$tag->name}</a></li>
{/foreach}
</ul>
Display More
Problem hierbei: ich habe die portalBoxCoardStructure.tpl hierfür missbraucht. Das hat den Nachteil dass diese bei Updates überschrieben wird und außerdem kann ich ausgerechnet diese Box nicht in die Mitte platzieren, was ich aber möchte. Also versuche ich die Box sauberer als CustomBox zu erstellen. Allerdings führt bereits die Codezeile
zu folgender Fehlermeldung:PHP notice in file /www/htdocs/w0107c9a/zuiop/wcf/templates/compiled/0_wcf_1_portalBoxTagCloudWBB.php (27): Undefined index: boardNode
Einstellung: Template. Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme - ideal als CustomBox. Alternativ im Notfall auch die unsaubere Lösung, so dass ich die Einstellung der portalBoxCoardStructure.tpl so ändere dass man sie auch mittig darstellen kann?
Mit dem Ergebnis des Codes bin ich bereits zufrieden: