Benutzerprofilfelder werden nicht richtig durchsucht.

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Ich habe drei Benutzerprofilfelder erstellt, Multiselect Felder, und in diese Auswahloptionen mit 5 bis 10 Einträgen eingetragen. Diese Sollen durch die Benutzer gewählt werden können, und über die Mitgliedersuche gesucht und durchsucht werden können. Das klappt auch, allerdings nicht bei allen Einträgen. Manche Einträge werden einfach nicht gefunden, nach "Absenden" kommt die Meldung "Zu den angegebenen Kriterien wurde kein Mitglied gefunden." In den jeweiligen Benutzerprofilen stehen die Daten, suche ich danach, werden sie nicht gefunden. Woran kann das liegen?

    Die Profilfelder lassen sich auch in der Seitenleiste im Forum anzeigen, da stehen die Einträge drinnen, auch auf der Profilseite der User die diese Werte ausgewählt haben sieht man sie, nur suchen klappt nicht. Manche Einträge werden aber gefunden.

  • Geht bei mir auch nicht, weder bei select Feldern, noch bei multi-select Feldern....

    Im ACP ist es durchsuchbar, in der Mitgliedersuche werden immer alle Felder durchsucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Pabst (18. Februar 2015 um 00:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!