Logo Zentireren

• Nabend liebe Community,

Ich würde euch gerne um Rat fragen, was mein oben genannter Titel schon aussagt. Ich weiß, dass es jetzt schon mehere Anfragen bezüglich dieser Frage gab, dennoch möchte sich das Logo nicht zentrieren.

Ich habe auch den genannten Code eingefügt, dennoch rührt sich nichts von der Stelle.

Um euch selber zu überzeugen, könnte ihr gerne mal vorbeischauen.

www.drunkin-apples.com

Meine Frage ist, liegt das nun am Logo selber oder was mache ich falsch, falscher Ordner im FTP, oder es ist der Style, der teilweise schon buggt, da man nicht in ein Fenster schreiben kann, wenn es auftaucht.

Für jede Antwort wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Styler_1

Ps: Ich habe den Screen als Datei hoch geladen, dass der Code eingefügt ist dennoch nichts sich an der Situations ändert.

• Komisch.
    Vielleicht geht es so:

Code
    .logo img {
        margin-top: 20px;
        margin-left: x%;
    }

Für x setzt du eben entsprechend eine Zahl ein.

• Bitte niemals versuchen, eine zentrierte Darstellung mit festen margin-Werten zu erhalten (Ausnahme: auto).

Füge zu dem text-align: center; einfach in die nachfolgende Zeile noch das hinzu: width: @wcfLayoutFixedWidth;.

• Und warum? Kann das bei geringeren Auflösungen dann zu Problemen in der Darstellung führen?

• Und warum? Kann das bei geringeren Auflösungen dann zu Problemen in der Darstellung führen?

Wenn du % oder Pixel (= dein margin) mit Pixel (= Bild) verrechnest, so passt das nur bei genau einer einzigen Auflösung.

Ansonsten hat @nohwet natürlich Recht. @Styler_1 Bitte schalte dich als Kunde hier frei.

• Mir ist es schonmal passiert, dass ich eine Klasse zweimal an unterschiedlichen Stellen im CSS Code angesprochen habe, und nur einmal den Wert verändert habe- dadurch ist auch nicht das geschehen, was ich wollte ^^ vllt könnte es ja daran liegen :/

• Vielen Dank, es hat sich zumindestens um einige centimeter verschoben, ist es jetzt das maximale, was man verschieben kann?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!