Galerie -> Alben -> neues Album erstellen

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    hi,

    Man sollte über den oben genannten Weg neue Alben erstellen können.

    Gruß,

    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Musste gerade auch echt suchen wo man denn ein neues Album erstellt. Hatte ich zwar schonmal gemacht, aber meine erste herangehensweise war auch wie vom Thread Ersteller beschrieben und darüber geht's leider nicht. Bitte als Alternativweg einbauen, es ist einfach nur logisch auf diesem Weg ein Album erstellen zu wollen.

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety,
    deserve neither Liberty nor Safety."

    — Benjamin Franklin

  • hallo, in der Beta 2 kann man über "Meine Alben" ein Album erstellen. Problem ist jedoch, dass diese Buttons nur sichtbar sind, wenn man bereits eigene hochgeladene Bilder in der Galery hat. Deshalb habe ich hier Link "Meine Alben" und "Meine Bilder" auch ohne hochgeladene Bilder sichtbar den Vorschlag unterbreitet, diese Buttons dauerhaft sichtbar zu machen. Dies würde dann evtl. das Problem der Unzugänglichkeit dieser Funktionälität komplett abgelten.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Abend, hat jemand den Importe schon mal wieder Benutzt? Das wäre das was alle Intressiert!
    Damit der Umzug beendet werden kann :)

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

  • ich werde das morgen nacht mal machen. auch wenn es noch eine beta ist, scheint ja kaum noch eine fehler gemeldet zu werden.
    mit etwas glück wird mein forum dann sonntag in v4 online gehen.

    rené

  • ich werde das morgen nacht mal machen. auch wenn es noch eine beta ist, scheint ja kaum noch eine fehler gemeldet zu werden.
    mit etwas glück wird mein forum dann sonntag in v4 online gehen.

    rené

    Mache mal Bitte ne Rückmeldung - Importer -

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!