Nutzer auf Bildern markieren können

  • Es wurde bestimmt schon 20 mal vorgeschlagen. Es wurde immer abgelehnt, und einmal wurde es angenommen. Und weil das in der neuen Galerie jetzt trotz Annahme des Vorschlages nicht zu finden ist, habe ich es wieder vorgeschlagen, in der Hoffnung, eine Information zu bekommen, wann das kommt.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Die Frage ist nur: wer gibt noch Feedback/liked ein Thema, das bereits mit "nicht geplant" markiert wurde....

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Wie wäre es wenn man als Admin im Acp diese Funktion ein oder ausschalten kann.

    Somit wären beide Seiten bedient.

    Nicht jede Community kann das nutzen von daher ist es für zb. Design Community wo man Wallpaper oder Grafiken zeigt unötig.

    Aber Communitys wie es bei mir ist wo sich viele User gern ablichten lassen zb. beim Quad fahren :) wäre das eine Bereicherung.

    Von daher würde ich die Funktion Sehr gut finden aber wahlweise an oder abschatbar.

  • Kann wer mal nen paar Bilder anhängen, wie das bei FB dann aussieht?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Ich hab durchaus verstanden, was gemeint ist. Ich hab jedoch keinen FB Account und würde einfach nur gerne mal sehen, wie das bei denen dann genau aussieht.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Jetzt hast du das umsonst gescreent, da du die Funktion nur beschrieben hast. Auf deinem Bild ist sie gar nicht zu sehen. Netzwerg's Intention war es, auf einem Screen die Funktion auch zu sehen.

    EDIT: Nun gut, das "mit xy" ist immerhin die Hälfte.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Büdde und die verlinkung sollte egal wo auf dem Bild machbar sein.

    Wenn jetzt 5 Personen auf den Bildern sind möchte man die auch jeweils verlinken (kennzeichen) können.

    Aber der User soll gefragt werden also ich verlinke dich auf dem Bild die verlinkung erscheint aber erst wen du die Benarchtigung bestätigt hast.

    :)

  • Aber der User soll gefragt werden also ich verlinke dich auf dem Bild die verlinkung erscheint aber erst wen du die Benarchtigung bestätigt hast.


    Bedingt das dann nicht, dass die verlinkte Person ebenfalls einen Account für die Galerie besitzt? Wenn ja, müsste noch definiert werden, ob im Zuge der Verlinkung nur Benutzernamen aus der jeweiligen Installation verwendet werden können.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nur User mit einem Account sollten verlinkt werden.

    Ähnlich wie es mit dem Ansprechen geht username wo dann eine Liste aufpoppt


    User xy hat sie auf einem Bild (Link zum Bild ) verlinkt

    Schauen sie nach und geben sie die verlinkung frei oder löschen sie diese

    oder so ähnlich halt :)

  • Vielleicht schaffs ichs ja, meine anderen Plugins bis zur herunterladbaren Beta fertig zu stellen, dann kann ich damit direkt anfangen, sobald die Beta verfügbar ist.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!