ich bräucht mal etwas hilfe....

  • hallo,

    ich habe es nun nach vielem hin und her geschafft mein Forum auf die neue 4er Version umzustellen.

    Jetzt brauche ich aber noch etwas hilfe beim Stil erstellen.

    Ich möchte einfach den mitgelieferten Stil an meine bedürfnisse anpassen. Einen stil ganz von vorne entwerfen ist mir zu viel, bzw kann ich es nicht.


    Ich möchte nun folgendes ändern:

    1. Der Schriftzug (WoltLab Burning Board 4.0) soll weg, und zwar überall, auch im Forum und allen anderen Seiten. Gleichzeitig soll die Shoutbox und das Kontrollzentrum (Portal von nmichel)nach oben verschoben werden (Punkt 4)

    2 + 3 den Abstand möchte ich einstellen können


    ich würd mich freuen wenn mir jemand etwas weiter helfen würde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!