Ich mache Snaps und Backups, Anbieterunabhängig. Sind für mich auch 2 Dinge....

Webhoster Sammelthread
-
-
Hier mal die Netcup Ankündigung von damals: https://www.netcup-news.de/201…ver-export-von-snapshots/
-
Damals ist gut...
04-06-2013
Aber nun ist ja auch gut mit dem Thema Backups und Co. Back to Topic
-
Snapshots gegen Geld
ALLES KLAR!
-
-
Bei dem Angebot, welches mir Strato gerade für nen grossen Dedi macht, werd ich wohl Hetzner wieder verlassen. Strato will mich glaub zurück
Done.
Strato baut grad den Server... Dann wird verglichen und entschieden
Bin gespannt, hab ja jetzt Urlaub und rund 16 Tage Zeit zum Vergleichen
-
-
Stand jetzt hat Strato gewonnen... Der Server rockt echt irgendwie. Hetzner habe ich erstmal gekündigt. Bin ja in einer komfortablen Lage: 30 Tage Geld zurück Garantie bei Strato und bei Hetzner kann ich noch fast 3 Wochen die Kündigung zurückziehen
-
Der Server rockt echt irgendwie.
Inwiefern? Kannst du bitte Specs und Benchmarks posten? Eventuell gebe ich Strato doch mal eine Chance.
-
Eventuell gebe ich Strato doch mal eine Chance.
Ich schließe mich dem mal an.
-
Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit MK-Hosting machen können?
-
Was ist denn MK Hosting?
-
Was ist denn MK Hosting?
Google-Suche und dann wird man schnell fündig.
Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit MK-Hosting machen können?
Nein, dürfte sich aber um Reselling halten.
-
Also ich bin ja mit Webgo recht zufrieden, okay, die Kunden- und Administrations-Oberfläche kommt optisch aus dem letzten Jahrtausend, aber der Server kann was (Webhosting). Leistung passt und Preis auch.
-
Probiert doch einfach mal die Server etc. Webserver von alfahosting aus.
Die Server sind super schnell und Ausfälle so gut wie nie und wenigstens richtig bekannt.
Preise sind gegenüber von euren Vorschläge unschlagbar aber das müsst ihr selber entscheiden welche Server und Webserver ihr nutzt und bestellt.
Gibt viele Apotheken-Server von euch dabei die man wohl mieten kann aber dafür unheimliche Preise bezahlt.
-
Von Alphahosting kann ich als ehemaliger Kunde (10 Jahre) nur abraten, da Alphahosting einfach nicht flexibel genug (für mich) ist und von Jahr zu Jahr werden die Preise erhöht. Für das gleiche Geld bekomme ich bei anderen Anbieter mitlerweile mehr von allem.
Das Webinterface ist allerdings die Wucht sehr intuitiv.
Der Support ist auch super habe ihn in den 10 Jahren 5 mal gebraucht.
Doch das Preisleistungs Verhältnis pass für mich perösnlich nicht mehr.
Preise sind gegenüber von euren Vorschläge unschlagbar
Hmm diese Aussage würde ich aber noch einmal übedenken!
-
Gibt viele Apotheken-Server von euch dabei die man wohl mieten kann aber dafür unheimliche Preise bezahlt.
Diese Apotheken-Server haben aber richtige Serverhardware verbaut und keine Celeron oder Athlon XP CPU's, non ECC RAM und Consumer Festplatten ...
-
-
Ich reihe mich nochmal hier ein. Aktuell betreibe ich einen Rootserver bei Hetzner. Hatte bisher auch nie Probleme. Überlege nun aber, diesen durch einen Root mit einer SSD zu ersetzen. Gibt es hier jemanden, der da etwas empfehlen kann?
Preislich sollte das ungefähr bei 35 € liegen. Gerne auch weniger.
-
Ich reihe mich nochmal hier ein. Aktuell betreibe ich einen Rootserver bei Hetzner. Hatte bisher auch nie Probleme. Überlege nun aber, diesen durch einen Root mit einer SSD zu ersetzen. Gibt es hier jemanden, der da etwas empfehlen kann?
Preislich sollte das ungefähr bei 35 € liegen. Gerne auch weniger.
Welche Leistung sollte dieser haben?
Sprich CPU, RAM und auch Festplatten größe?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!