Benutzer in andere Benutzergruppen nach Anzahl der Beiträge übernehmen?

  • Hallo,


    wir leiten ein Forum von über 2000 User.
    Bisher gab es hier nur die Benutzergruppe "User".
    Wir möchten das jetzt unterteilen, so das User mit 50 Beiträgen und höher jeweils in eine andere Benutzergruppe eingegliedert werden.


    Das erstellen der Benutzergruppen stellt kein Problem da.
    Aber wie kann nach der Anzahl der Beiträge dem einzelnen Benutzer die jeweilige Benutzergruppe zugeordnet werden.
    Bei über 2000 Usern möchte ich nicht jeden per Hand eintragen. Geht das automatisch über das Punktesystem, das dann alle User in der entsprechenden Benutzergruppe auftauchen?


    Woltlab Version ist 3.1.7 Burning Board.


    Da wir das Forum gewerblich nutzten, mit entsprechender Lizenz, möchte ich mir da keinen Bock schießen, zumal wir auf den Kundenkontakt angewiesen sind.
    Ich würde mich herzlich freuen, wenn mir jemand über das Thema Auskunft erteilen kann.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Quote

    Da wir das Forum gewerblich nutzten, mit entsprechender Lizenz, möchte ich mir da keinen Bock schießen, zumal wir auf den Kundenkontakt angewiesen sind.


    Dann Verifiziere dich hier erstmal als Kunde ansonsten wird es hier mit Antworten sehr schwer.


    lg mcburn

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Hallo,


    wie @mcburn bereits angemerkt hat, ist eine Lizenz von Nöten. Da in deinem Account keine Lizenz hinterlegt ist, nehme ich an, dass du als technischer Admin im entsprechenden Forum agierst. In diesem Falle kann bzw. sollte dich der Lizenzinhaber für den Support-Bereich freischalten.

  • Hallo SoftCreatR,


    genauso ist es. Bin technischer Admin im Forum.
    Sorry, das ich hier so rein geplatzt bin, aber durch eine Personalumstellung muss ich mich nun um einiges kümmern.
    Ich kläre das mit dem Lizenzinhaber, bzw. der Geschäftsleitung. Das wird kein Problem.
    Ich melde mich dann wieder an andere Stelle bei euch.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!