Deaktivierte Themen werden bei "Alle Foren als gelesen markieren" nicht beachtet

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Mir ist gestern etwas aufgefallen. Allerdings muss ich darauf hinweisen das ich dies nicht getestet habe.



    @Alexander Ebert hat die Ankündigung für das WBB 4.0.3 vorgestern erstellt, während ich gestern gegen Vormittag alle Foren als gelesen markiert habe.



    Nachdem Alex seinen Beitrag gestern abends für uns Freigeschaltet hat, war dieser Eintrag für mich nicht als neu Markiert, weshalb ich die Ankündigung verschlafen habe..




    Soll es eigentlich nicht so sein, das Deaktivierte Themen von "Alle Foren als gelesen markieren" ignoriert wird? Sonst werden für die Zukunft erstellte Themen auch immer wieder als gelesen markiert und das vor der Veröffentlichung... :(

    Liebe Grüße


    Marc

    • Official Post

    Das ist technisch gar nicht umsetzbar, da die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" den Zeitpunkt des globalen Besuchs auf den jeweils aktuellen Zeitpunkt setzt. Bei der Ermittlung der ungelesenen Inhalte wird dieser Zeitpunkt berücksichtigt und pauschal jeder Inhalt vor diesem Zeitpunkt als gelesen angesehen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!