Können User ihre eigenen Verwarnungen nicht mehr sehen?

  • Schau Dir einfach Zeile 47 in der Datei ..wcf/lib/system/menu/user/content/WarningUserProfileMenuContent.class.php an:

    PHP
    if (WCF::getSession()->getPermission('mod.infraction.warning.canWarn')) {


    Die Verwarnungen werden also nur Benutzern mit der Berechtigung "Kann Benutzer verwarnen" angezeigt.

    Würde man diese Zeile einfach so erweitern:

    PHP
    if (WCF::getSession()->getPermission('mod.infraction.warning.canWarn') || WCF::getUser()->userID == $userID)


    könnte jeder Benutzer in seinem Profil die erhaltenen Verwarnungen sehen. Das überlässt der brave Benutzer aber natürlich dem Hersteller im Rahmen eines Updates. ;)


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das überlässt der brave Benutzer aber natürlich dem Hersteller im Rahmen eines Updates.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Vorschlag angenommen würde. Soll ich's mal versuchen? ;)

    Vielleicht kann ja auch einfach ein Mod das hier nach Vorschläge schieben.

  • Wenn Du aufmerksam liest, beachtest Du vielleicht auch die Intention hinter den von mir verwendeten Smilies.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Bin hier gerade drauf gestoßen, weißt du zufällig, wie ich den Benutzer auch ermögliche auf Verwarnungsdetails zu klicken?

    Gruß,
    TZimon vom Rewinside Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!