Umkreissuche

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Ich hatte es ja bereits schon einmal vor einiger Zeit in der anderen Übersicht gepostet. Eine Umkreissuche wäre gut (Events in der Nähe suchen). Wurde ja eigentlich schon als bestätigt gekennzeichnet aber ich hatte es hier in der Liste nicht gefunden. Daher poste ich es lieber nochmals.

  • hast du eine Quelle für die Bestätigung des Features?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • hast du eine Quelle für die Bestätigung des Features?

    Joa:

    Eine Umkreissuche unterstützt der Kalender in der aktuellen Version leider nicht. Das ist aber für die nächste größere Version geplant.

    Im Kalender lassen sich beliebig viele Kalender erstellen, die sich z.B. für eine Kategorisierung nutzen lassen.

    Grüne Hervorhebung durch mich erstellt. Weiterhin wird die nächste Größere Version mit dem wbb4 verknüpft (nächster Beitrag im unten verlinkten Thema). Hatte das auch als Screenshots gespeichert.

    Link: Veranstaltungen in der Umgebung suchen und Kategorien

  • Weiterhin wird die nächste Größere Version mit dem wbb4 verknüpft (nächster Beitrag im unten verlinkten Thema).


    Es geht in dem beitrag um die zeitliche Nähe der Veröffentlichung (neuer kalender kommt im Zuge der neuen WBB Version), nicht um eine technische Verknüpfung. Der Kalender ist eine eigenständige EA und kann sowohl mit als auch ohne WBB4 betrieben werden (oder z.B. wie auf beta.woltlab.com mit der Galerie zusammen).

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy


  • Es geht in dem beitrag um die zeitliche Nähe der Veröffentlichung (neuer kalender kommt im Zuge der neuen WBB Version), nicht um eine technische Verknüpfung. Der Kalender ist eine eigenständige EA und kann sowohl mit als auch ohne WBB4 betrieben werden (oder z.B. wie auf beta.woltlab.com mit der Galerie zusammen).

    Ja klar. Es ging nur darum die Verbindung mit dem JETZIGEN Zeitpunkt der Version herzustellen. Es hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass dies erst mit Kalender Version 3 erscheint. Daher meine Verbindung zu Veröffentlichung wbb4. Ich habe ja auch nirgends erwähnt, dass das Kalender nur mit wbb4 möglich sein wird...

  • Dass der neue Kalender mit WCF 2.0 / WBB 4.0 laufen würde war doch seit Jahren angekündigt?! Und Woltlab kündigt Features *immer* für die nächste Version an. Ansonsten landen die Wünsche auf "Wird nicht umgesetzt".

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Ich glaube wir reden hier irgendwie aneinander vorbei :D

    Fakt ist, dass für die neue Version (Version 2- aktuell beta) die Umkreissuche angekündigt wurde. Bisher hat sich leider von Woltlab noch gar keiner dazu gemeldet :(

  • das sollte doch selbstverständlich sein das es in jeder Kategorie möglich ist und das man die Suche selbst definieren kann. Bei zahlreichen anderen EA ist das doch bereits Standard.

  • Alpha 2 mit Karte ist online. Ich möchte den Vorschlag unterbreiten, dass auf dieser Karte nach Kategorien gefiltert werden kann. Gruß

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Alpha 2 mit Karte ist online. Ich möchte den Vorschlag unterbreiten, dass auf dieser Karte nach Kategorien gefiltert werden kann. Gruß


    Bitte dafür ein neues Thema aufmachen. Dieses hat schon sein Label umgesetzt und kommt in das unterforum abgeschlossen. Sonst geht dein Vorschlag unter.

    Firefox ESR Aktuell
    Win 10 Pro
    1024 x 768
    Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!