doch, ich empfehle dir umzuziehen!
ne quatsch darauf wollte ich auch nicht hinaus, wollte einfach nur so viele informationen wie möglich posten, damit die anderen es vielleicht reproduzieren und beheben können?!
doch, ich empfehle dir umzuziehen!
ne quatsch darauf wollte ich auch nicht hinaus, wollte einfach nur so viele informationen wie möglich posten, damit die anderen es vielleicht reproduzieren und beheben können?!
Schon klar, war ja auch als Spass angenommen worden. Im Wald zu wohnen ist gar nicht so schlecht
So, ich habe das nun aus Deutschland getestet und da ist das Problem nicht vorhanden.
Es liegt also an meinem Standort und wenn ich das richtig deute am Board selber.
Wie machen wir weiter?
Gruss
Wasserlasser
@Andrea Berg
Wurde der Fehler nun angenommen und wird der gerichtet oder wie geht es weiter?
Gruss
Wasserlasser
Sobald WoltLab den Fehler untersucht hat wird das Thema ein Label bekommen. Bis dahin heißts abwarten
Welche Zeitzone hast du im Forum eingestellt? Welche Zeitzone ist auf dem PC gesetzt?
Im Forum habe ich -8 Stunden eingestellt.
Der PC in den USA ist natuerlich -8 und der PC in Deutschland +1
Gruss
Wasserlasser
Ich kann das Problem nicht reproduzieren, ich habe unterschiedliche Kombinationen an Zeitzonen ausprobiert, ohne das es jemals ein falsches Datum zurückliefert. Welche Zeitzone ist im Forum eingestellt (d.h. in den ACP Optionen, nicht die Zeitzone deines Benutzers!)?
Ich denke nicht, dass das wichtig ist, denn das Problem habe ich ja hier im Forum auch und da habe ich keinen Zugriff auf das ACP. Das ist ja euer Forum
Die Probleme tauchen bei einem Forum mit der Zeitzone +1 auf und beim anderen habe ich -8.
Da es bei beiden Foren auftaucht und vor allem wie gesagt hier im Forum auf www.woltlab.de kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Auswirkung haben soll.
Wie gesagt, das Problem taucht auf, wenn ich mich daheim einlogge. Das wäre an einem PC mit der Einstellung -8. Das ganze passiert auch bei anderen Usern Quer durch Nordamerika, also die Zeitzonen -8, -7, -6 und -5.
Gruss
Wasserlasser
Ich konnte es nun reproduzieren, der Browser übernimmt die Änderung an der Zeitzone des Betriebssystems erst nach einem Neustart. Ich schaue mal, woran das liegt.
Super, vielen Dank.
gruss
Wasserlasser
Eigentlich schon, es war mir jedenfalls nicht mehr möglich dies zu reproduzieren. Kannst du es auch hier nachvollziehen (vorher Browser-Cache löschen um sicher zu gehen)?
Ich kann es am Montag nächster Woche testen. Ich habe es nicht in den fixes gelesen, deswegen habe ich mal nachgefragt.
Ich melde mich dann wieder.
Danke
Wasserlasser
Schaut auch aus den USA nun gut aus
Danke
Wasserlasser
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!