Mehrere Thread-Ansichten

• Guten Morgen allerseits,

ich habe momentan den Wunsch, auch Artikel im Forum zu schreiben, die aber anders dargestellt werden sollen.
    z.B. müssten Sie über die komplette Breite gehen und die Autoreninformationen entweder über oder unter dem Beitrag sein.

Ich würde mir dies als eine Option wie das Label vorstellen, wo man bei Wunsch die Wahl hat, eine andere Ansicht zu wählen. Eine zusätzliche Option wäre hier, das man diese Option nur Foren anbietet, die man diese Option zugeordnet hat (auch wie Label).
    Was ich nicht möchte, ist, das alle ersten Beiträge diese Ansicht haben.

Gibt es so eine Lösung bereits? Wenn ja, dann hab ich wohl die SuFu nicht richtig genutzt.
    Ansonsten wüsste jemand, wie man so etwas lösen könnte?

• Ich möchte diese Artikel im Forum selbst anzeigen lassen und nicht unter jedem Userblog.
    Ist dies möglich mit dem Blog? Ansonsten welche Plugins stünden mir zur Auswahl @Black Rider ? Ich hab keine Plugins gefunden im Store.

• Das voolia News-System verwende ich bereits, aber es sind alles Lösungen, die eine eigene Seite erstellen.

Ich möchte lediglich im Forum die Möglichkeit haben, spezielle Stile für den ersten Beitrag auszuwählen und keine Endanwendung hierfür verwenden, da ich diesen Artikel weiterhin als normalen Forumthread handhaben möchte. Anzeige unter der Kategorie|Forum und nicht in der Sidebar als Box oder sonstiges.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!