Hallo,
Ich Interessiere mich für den Arrowchat, besonders Interessiert mich das System bzgl. Videochat.
Hat wer den Chat Installiert und kann ich mir das mal ansehen?
Danke
Hallo,
Ich Interessiere mich für den Arrowchat, besonders Interessiert mich das System bzgl. Videochat.
Hat wer den Chat Installiert und kann ich mir das mal ansehen?
Danke
Du kannst dir nach einer Registrierung die Trial Edition auf deinen Server installieren, die Videofunktion ist glaube ich nicht vorhanden, aber du kannst dir damit die Basisinstallation des Chats aussehen. Ich finde den Chat allerdings auch sehr interessant und auch besser als den CometChat.
http://www.arrowchat.com/members/
Du benötigst icocube 5.4 auf deinem Server (nur für die Trial Edition), allerdings führte dies bei mir nicht zum erfolg, da dort irgendetwas streikt..
Ich kann euch nachher gerne eine Demo auf Basis des WCF aufsetzen. Glaub ich
Gerne =) Informiere uns, wenn du so weit bist
Du kannst dir nach einer Registrierung die Trial Edition auf deinen Server installieren, die Videofunktion ist glaube ich nicht vorhanden...
Da steht beim trial, daß es die Business Edition ist. Also müsste die Audio-/Videofunktion mit dabei sein.
Gebt bitte Bescheid, wenn einer von euch die Trial am Laufen hat. Ich will das auch unbedingt ausprobieren.
Das wäre genial, Danke dir.
Ich muss sagen ich finde Arrowchat auf den ersten Blick auch besser als CometChat. Auch die Testversion auf deren Seite sieht sehr vielversprechend aus
Arrowchat ist technisch auch besser als der Cometchat. Kenne beide codetechnisch mehr als gut
Hallo @SoftCreatR gibts schon news?
Frag mal @PatrickGER
Was gibts?
@Ziel will wissen, wie der Arrowtothekneechat so funzt, @PatrickGER
Jo, relativ gut =) Willst mal testen oder what D: ?
Hättest weiter oben gelesen, wüsstest du die Antwort auf deine Frage bereits.
... Ich sollte eigentlich shcon schlafne >-<
Hier > Talk-reloaded.de Der Videochat ist nur ne Tinychat verlinmkung, erst ab PRO gibts den whitelabel video chat .(
Super Danke @PatrickGER Ich werde den auch leisten
übrigends, tolles Forum, werd da öfter reinschauen
Vielen Dank und Gerngeschehen =)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!