Möglichkeit der Verschleierung von E-Post-Adressen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Es sollte eine Möglichkeit der Verschleierung (Obfuscation) von E-Mail-Adressen geben, so das diese automatisch als HTML-Entities im Frontendquelltext vom WBB und Co ausgegeben werden.

    Ich kenne mich zuwenig mit der Technik aus um zu Wissen ob sich dies über das WCF verwirklichen läßt, aber es könnten wenn es geht alle auf das WCF bauenden Endanwendungen/Erweiterungen davon profitieren.

  • Wie wäre es, wenn Du nicht nur von "profitieren" schreibst, sondern diese in meinen Augen aktuell nur subjektive Annahme auch durch stichhaltige und sachlich begründete Argumente untermauerst?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!