Autorenverwaltung der Blogeinträge: Ändern des Autors, Hinzufügen von Autoren usw.

  • Hallo zusammen,


    da ich immer noch hin und her gerissen bin ob ich mir die community blog kaufe und dafür mein Wordpress aufgebe, müssten noch einige weitere Verbesserungen stattfinden.


    1.
    Bei Wordpress kann man die Autoren zu Artikeln prima ändern (das man bei neugeschrieben artikeln ggf wenig Sinn, das sehe ich ein).
    Ich würde dies allerdings trotzdem begrüßen, denn wenn man den Importer nutzt und Blogeinträge aus Wordpres importiert werden die einem user zugeordnet und das ist nicht so fein säuberlich. Der name wird anders dargstellt wie die im Forum. Auch zusammenfügen (per email unter anderem) sieht dann sehr blöd aus.


    Dafür würde ich gerne die Funkton haben "Autor ändern" und dann mit Hilfe der user aus derm WCF einen auszuwählen.


    2.
    Bei größeren Blogs und demnach auch größeren Artikel ist es gang und gebe, das mehrere Autoren an einem Blogartikel schreiben. Bei Wordpress ist das überhaupt kein problem und man gibt einfach einen weitere Autor mit an. Ich würde es begrüßen, wenn auch diese Funktion in den Community Blog finden würde. (kann man sicherlich mit "autor ändern" verknüpfen, bzw. einen weiteren Button "autor hinzufügen".


    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!