WCF2.0.x - Zeigt mir Updates an für PlugIns die ich nicht über Woltlab bezogen habe.

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo WL,

    mit ist heute aufgefallen das mit das WCF 2.x ein Update anzeigt von einem Programmierer wo ich das PlugIn direkt gekauft habe.

    Nur bietet der Programmierer seine Software auch im WL PlugIn Store an.

    Nun meine Frage warum kann man es nicht so machen das man die Update egal wo man Sie gekauft hat nicht von jedem Server beziehen kann der sie anbietet?

    Den nicht jeder Programmierer hat auch einen eigenen Update Server.

  • Die Problematik gibt es schon seit dem WCF1.1 und wurde bis jetzt leider noch nicht verbessert.
    WoltLab bietet bis jetzt keine Möglichkeit an, dass der Plugin Entwickler im Store Kunden hinzufügen kann, weshalb er diesen natürlich nicht im Store erworben hat und nicht updaten kann.

  • Tja dann wäre es gut @Alexander Ebert und @Marcel Werk wenn diese Möglichkeit mit dem neuen Wbb 4.0 endlich Einzug in das System halten würde.

    Den es ist schon echt nervig das man Updates angezeigt bekommt und Sie dann nicht ziehen kann.

    Bei den anderen Herstellen geht es ja im Netz auch das man Sein Update von verschiedenen Servern ziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!