Moderierte Benutzergruppe - Probleme beim Aufrufen der Seitenzahlen

  • Hallo, ich habe letztens bei mir eine neue Benutzergruppe erstellt die moderiert ist.
    Das Funktioniert mit dem Bewerben und dem Aufnehmen auch sehr gut und viele Mitglieder wurden auch von mir manuell ohne Bewerbung zu dieser Gruppe mit zugeteilt.


    Die Mitglieder werden mir dann unter Profil/Einstellungen/Gruppenleitung ja alle angezeigt.



    Allerdings sind so viele Mitglieder dazu gekommen, dass die Mitgliederliste darin über mehrere Seiten geht.
    Das Problem ist aber jetzt, ich kann nur die Seite 1 davon einsehen, klicken ich auf Seite 2-3-4-5 usw. komme ich auf eine Seite wo mir gesagt wird dass ich ein ungültigen Link aufgerufen habe.



    Die Wartung und das Leeren des Caches brachte kein Erfolg.


    Gruß Coolman

  • Ich habe auch das Problem!


    Du kannst es aber mit der Hand im Moment lösen.


    Seite 1 ist : EGAL.de/index.php/UserGroupManageMemberList/12/


    Seite 2
    Fehlerhafter Link (das Rote muss gelöscht werden und stattdessen die GruppenID rein , in dem Fall "12"):
    EGAL.de/index.php/UserGroupManageMemberList/?id=SFPD-%3EgroupID&pageNo=2&sortField=username&sortOrder=ASC


    richtiger Link wäre:
    EGAL.de/index.php/UserGroupManageMemberList/?id=12&pageNo=2&sortField=username&sortOrder=ASC


    @Andrea Berg


    gibt es dafür bald einen Bugfix ?

    Edited once, last by Tobihey ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!