- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo,
ich habe auf meiner Seite den Blog als Startseite ausgewählt. Seit dem Patch wird jedoch immer das Forum als Startseite ausgegeben, obwohl ich die Einstellungen noch einmal überprüft habe.
Hallo,
ich habe auf meiner Seite den Blog als Startseite ausgewählt. Seit dem Patch wird jedoch immer das Forum als Startseite ausgegeben, obwohl ich die Einstellungen noch einmal überprüft habe.
Ist bei mir genau so.
Könntet ihr bitte Informationen dazu liefern, wie eure Anwendungen installiert sind (Pfade)? Welcher Menüpunkt ist der Erste?
Meine Installation für das WBB mit Dem Portal von KittMedia
/
/wcf
/kpp
Erster Link ist zum Portal.
Wo kann ich die Pfade denn nachschauen?
Der erste Menüpunkt ist der Blog
Bei mir das gleiche. Blog steht bei mir an Menüpunkt 1, das Forum an Menüpunkt 2.
WoltLab Community Framework
/wcf/
WoltLab Burning Board
/
WoltLab Community Blog
/blog/
Okay, Danke, ich schaue es mir mal an.
Gibt es schon eine Rückmeldung zu diesem Thema?
Habe das gleiche Problem.
Wenn ich die Domain direkt aufrufe, lande ich auf domain.net/index.php/BoardList/
Wenn ich jedoch das /BoardList/ entferne oder im Forum auf das Forenlogo klicke,
komm ich auf den Blog der im Menü auch an 1. Stelle gesetzt wurde. Cache schon geleert...
Bringt alles nichts.
Dieser Fehler wird mit WCF 2.0.2 (noch nicht veröffentlicht) behoben, auch erkennbar an dem gesetzten Label.
Gibt es eine Alternative diese Einschränkung bis dahin zu umgehen? .htaccess oder sowas?
Nein, das ist ein Fehler im Routen-System, einer Kernkomponente von WCF.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!