Wenn man einen Beitrag bearbeitet und zuvor z.B. die Option "URLs automatisch erkennen" für den Beitrag deaktiviert hatte, wird diese Option zurückgesetzt und URLs wieder erkannt. Man muss daraufhin mühselig den erweiterten Editor aufrufen und die Option wieder deaktivieren und zu allem Überfluss die Verlinkungen wieder entfernen.

Quick-Editor setzt Post-Einstellungen zurück
-
- Not a bug
- SoftCreatR
-
-
Warum hat dieser Thread über 1,6k views?
-
-
Die Option "URLs automatisch erkennen" wird nicht permanent gespeichert, sondern gilt immer nur für das gerade abgesendete Formular.
-
Die Option "URLs automatisch erkennen" wird nicht permanent gespeichert, sondern gilt immer nur für das gerade abgesendete Formular.
Das ist etwas doof, finde ich.
Und warum zum Teufel hat der Thread 26.806 views?
-
Und warum zum Teufel hat der Thread 26.806 views?
Ein amoklaufender Spambot war das, keine Ahnung was der da getrieben hat -
Ein amoklaufender Spambot war das, keine Ahnung was der da getrieben hat
Na mit dem Thread hat er es getrieben. -
Ein amoklaufender Spambot war das, keine Ahnung was der da getrieben hatDer soll lieber meine Plugins herunterladen, dann hab ich auch etwas davon
-
Ich wollte gerade exakt den selben Thread starten. Habe dann diesen entdeckt. Leider ist dies hier ja schon als "Ist kein Fehler" abgelehnt worden...
Ich wollte nur meinen Unmut über diese Entscheidung kundtun. Ich werde fast wahnsinnig, wenn ich aus Versehen das Inline-Editing verwende oder den Haken in der erweiterten Bearbeitung vergesse. Dann muss ich alle Links wieder entfernen. Super nervig!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!