Also beim Firerfox habe ich auch dieses Problem
das er ca nach 10-15 min mir sagt das die Sitzung abgelaufen ist
bin auch mit keinen anderen Geräten Online oder sonst was
Also beim Firerfox habe ich auch dieses Problem
das er ca nach 10-15 min mir sagt das die Sitzung abgelaufen ist
bin auch mit keinen anderen Geräten Online oder sonst was
Muss auch sagen das es bei mir mit dem FF 26 auftritt.
Komischerweise hier im Forum allerdings nicht passiert bisher... Bei mir allerdings schon...
So der Fehler ist auch bei Auroa 64bit Browser.
Ich bekomme diesen Fehler auch des Öfteren im Chrome, allerdings hier im Forum. Kam auch schon einige male, als ich einen Beitrag abschicken wollte.
So alle meine Test sagen mir das es am Firefox leider liegt.
Mit Opera am PC keine Probleme mehr.
Und wenn man die normale Opera App fürs Handy nutzt gibt es auch keine Darstellungsfehler.
Ich hab das Problem auch aber nur im FF 26
Ich habe das Problem auch, aber nur auf dem Tablet oder Handy in meinem Forum - hier im Forum habe ich das noch nicht feststellen können.
Auf dem Handy & Tablet nutze ich Safari.
Und ich habe Feedback von Usern, welche das Problem auch im Internet Explorer haben... weiss nicht was man da tun kann.
Also ich kann nur sagen das es mit Opera 18 & 19 keine Probleme mehr gibt.
Schneller kommt er mich auch vor als FF 26 und IE 11
Die neueren Opera-Versionen basieren auf der Rendering-Engine von Chrome, die ist wirklich fix
Zum eigentlichen Thema: Ich konnte es bisher mit Firefox nicht reproduzieren und dementsprechend kann ich gegenwärtig auch keine Aussage zu einer möglichen Ursache treffen. Ich bleibe weiter am Ball und schaue mal, ob ich euer Problem doch noch ausfindig machen kann
Ich habe mal genauer darauf geachtet wann die Meldung kommt. Bei mir ist es wirklich nur, wenn ich mit meinen Account auf mehreren Geräten unterwegs bin.
Ich habe mal genauer darauf geachtet wann die Meldung kommt. Bei mir ist es wirklich nur, wenn ich mit meinen Account auf mehreren Geräten unterwegs bin.
Das ist ja auch logisch bei mir ist es aber nicht der Fall.
Ich bin in meinem Forum nur von unterwegs online wenn ich bei der Arbeit bin.
Aber wenn ich zuhause bin und im Browser meinen Tab offen habe von meiner Homepage und nichts mache kommt unter FF 26.0 oder Auroa 28.0a2 (2014-01-04) aktuelle Version dann die Meldung das meine Sitzung abgelaufen wäre.
Im Gegensatz zu Google und Opera 18 und Opera Next 19.
Hi
Wenn die Theorie stimmen würde, dass der Fehler nur dann auftritt, wenn man mit mehreren Geräten im Forum angemeldet ist/war, dann dürfte der Fehler bei jenen Usern, die garantiert nur über ein einziges Gerät verfügen ja nicht auftreten und trotzdem tut es das.
Der Fehler tritt bei mir auch ständig auf.
Ich bin nur mit einem PC online.
Ob ich Chrome, Opera oder FF26 nutze ist dabei egal.
Es nervt gewaltig, vor allem wenn man gerade einen längeren Beitrag geschrieben hat, der dann weg ist.
Mit Untätigkeit im Forum kann es also auch nichts zu tun haben, das würde ich ja noch verstehen.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal gemeldet.
Das Problem existiert immer noch.
Der Cookie Prefix wurde geändert und die Cookies gelöscht.
Trotzdem tritt das Problem immer noch auf.
Ich habe nie dieses Problem gehabt (selbst in den Entwicklungsversionen pre-Beta) und kann es selbst nicht reproduzieren, egal was ich mache. Wenn ihr das Problem reproduzieren könnt, dann brauche ich eine genaue Anleitung wie dies zu Stande kommt.
Ich habe einen Firefox User der das Problem ständig hat
Bei mir passiert das, wenn ich lange nichts auf der Seite mache. Ich kann dann trotzdem weiter navigieren und auch in einem Thema auf "Antworten" klicken, funktioniert alles. Erst, wenn ich den Beitrag dann abschicken will, kommt die Meldung.
Wenn ihr das Problem reproduzieren könnt, dann brauche ich eine genaue Anleitung wie dies zu Stande kommt.
Das ist sogar realtiv einfach und bringt mir auch hier in eurem Forum den besagten Fehler.
Wenn ich die Seite dann neu lade im PC Browser, dann bekomme ich den Fehler im mobilen Browser angezeigt.
Manchmal passiert das auch erst wenn man eine Antwort geschrieben/Beitrag bearbeitet hat und auf Absenden klickt.
Bei mir passiert das, wenn ich lange nichts auf der Seite mache. Ich kann dann trotzdem weiter navigieren und auch in einem Thema auf "Antworten" klicken, funktioniert alles. Erst, wenn ich den Beitrag dann abschicken will, kommt die Meldung.
genauso ist es bei mir manchmal auch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!