Und kann mann das ändern ? Bzw. Wird es noch geändert ?

Smilies mobile Version
-
- Fixed
- 2.0.x/4.0.x
-
Jimmyxxx -
December 26, 2013 at 10:36 PM
-
-
mich würde das selbe interessieren nur in meinem Fall für Windows Phone 8, ich seh die Smilies ja kurz nur verschwinden die dann sofort.
-
Ohne groß am Rad zu drehen, es ist doch offensichtlich ein Fehler. Und versteh nicht warum der nicht behoben bzw drauf geantwortet wird .
-
Da musst du die Entwickler des Editors fragen, ob sie das entsprechend machen:
http://ckeditor.com/ -
Zeige uns einen entsprechend guten Editor, der fehlerfrei funktioniert.
-
Der alte Editor hatte einige Fehler und war zudem viel zu stark angepasst, so dass ein Update hier nicht vernünftig möglich wäre, ohne den Editor komplett neu anzupassen.
-
Denke eine Fehlerbehebung durch Woltlab ist von ein Woltlab Kunden doch nicht zuviel verlangt oder ?
Gibt doch hier bestimmt genug fähige leute die das Problem schon längst erkannt haben.Warum ist der Beitrag eigentlich bei ( Erledigt (2.0)) drin ? und mit ( Behoben) gemakert?
-
http://ckeditor.com/support/faq/features#question9
Also warten auf CKEditor5.
-
Es weicht etwas vom eigentlichen Thema ab, aber die Frage stellt sich gerade in dem Zusammenhang:
Ist der CKEditor das Nonplusultra? Oder gibt es Editoren, die auf ähnlichem Level sind?
Wenn letzteres der Fall ist: könnte WoltLab zwei Editoren einbauen?
Oder könnte ein Plugin zum ersetzen des vorhandenen Editors geschrieben werden?(Nein, ich weiß nicht, wieviel Aufwand das anpassen eines Editors (auch im Sinne der Plugins) ist).
-
Warum ist das denn als "behoben" markiert? Der Fehler ist ja immer noch da, auch wenn er nicht direkt bei WoltLab liegt.
Also passiert hier auch nix im Sinne eines workarounds?
Über Tapatalk laufen keine Konversationen, über den SP Browser keine Smilies, egal welche Lösung man seinen Usern anbietet, es hapert an allen Ecken.
-
Hallo,
da wir natürlich das gleiche Problem haben, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Da bin ich jetzt schon etwas sauer.
Da gibt es in der Mobile Version also diese Problem und es ist Oktober und noch keine Lösung?Ist ja toll das immer die Anderen Schuld sind. Tapatalk funktioniert nicht wirklich.Es gibt so große Probleme das mann es nicht wirklich nutzen kann. Jetzt lese ich das über die Mobile version.
Auf die Frage wie ich in der Mobile Version ein Forum als gelesen markieren kann gab es bis jetzt auch noch keine Antwort.
Dafür hab ich jetzt ne ganze menge Gezahlt !
CSStöber
-
Ich sag es mal so, man muss Prioritäten setzen, als wären Smileys in der Mobilen Version so wichtig. Es gibt wichtigere Probleme, die gelöst werden sollten.
@CSStoeber das einzigste was es gibt ist ein Plugin der das gesamte Forum als gelesen markiert. Aber glaube du suchst ja einzelne Foren als gelesen zu markieren?
-
das einzigste was es gibt ist ein Plugin der das gesamte Forum als gelesen markiert. Aber glaube du suchst ja einzelne Foren als gelesen zu markieren?
Hallo T1N0,
ja so ist es. In der Desktop Version geht das, aber in der Mobile Version nicht.
CSStoeber
-
Hallo,
es ist jetzt mittlerweile ende Januar 2015, wie ist der stand der Dinge zu dem Editor ?
Wird es eine Möglichkeit geben den Editor zu tauschen gegen einen der Funktioniert unter Windows Phone und Android ?CSStoeber
-
Mit WCF 2.1 gibt es einen anderen Editor. Nein, sich selber aussuchen, welchen Editor man verwendet kann man nicht.
-
Mit WCF 2.1 gibt es einen anderen Editor. Nein, sich selber aussuchen, welchen Editor man verwendet kann man nicht.
Hallo Netzwerg,
OK mit 2.1 einen neuen Editor !
1. Wann und wo bekomme ich das WCF 2.1 ?
2. Das heißt doch aber dann muss ich auch das Board 4.1 nutzen oder ? Und das heißt nicht alle Plugins werden funktionieren,ich muss für die Fehlerbehebung Bezahlen und es ist wahrscheinlich ne menge Arbeit das ganze wieder um zu stellen!Na toll ich bin begeistert.
CSStoeber
-
Die beiden fragen wurden hier im Forum bereits mehr als einmal geklärt. Schau mal in die Threads im Feedback-Bereich und in die Ankündigungen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Version des CKEditor im WCF 2.0 verwendet wird ?
Oder kann mir jemand sagen wie ich es selbst herausfinden könnte ?Danke CSStoeber
-
In der WCF 2.0 Branch steckt aktuell CKEditor 4.3.2.
-
Hallo Netzwerg,
1. OK Danke, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sich die Version von 4.3.2 auf die Hoffentlich bald erscheinende Version 5.0 tauschen lässt ?
2. Gebe es nicht die Möglichkeit den Editor vom WCF 2.1 ins 2.0 zu integrieren ?CSStoeber
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!