- Affected App
- WoltLab Suite Core
Wie aktiviert man die smiliys für die mobile Version?
Die verschwinden immer kurz nach den klick auf *erweiterte antwort*
Wie aktiviert man die smiliys für die mobile Version?
Die verschwinden immer kurz nach den klick auf *erweiterte antwort*
WBB4? So weit ich weiss gehen die Smileys nur mit iOS.
Jupp 4.0.0 pl 1
Aber ich seh die smileys paar sekunden dann verschwinden sie, das kann doch nicht richitg sein
Link zum betreffenden Forum?
Dieses Problem haben mir auch meine User mit Smartphone mitgeteilt, in der Shoutbox von Sonnenspeer verhält es sich genau so.
Mit ist irgendwie so als ob die smileys noch bei der Installation von wbb 4 in der handy-version ging aber nach den ersten klein update waren sie weg. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Trotzdem wer es toll wenn man auch smileys in der Handy Version nutzen kann.
Gibt es schon eine Möglichkeit das zu ändern bzw wird dran gearbeitet ?
Gibt es schon eine Möglichkeit das zu ändern bzw wird dran gearbeitet ?
Würde mich auch interessieren.
Hmmm, scheint nicht geklappt zu haben.
Ich hätte da übrigens auch Interesse dran
Du kannst doch in IOS (7) Smileys nutzen.
Also unter Android habe ich diesen WYSIWYG Editor nicht, weder unter Chrome, Firefox noch dem Samsung Browser
Du kannst doch in IOS (7) Smileys nutzen.
es geht da aber nicht um den Button der das Smilie fenster öffnet sondern um den reiter den man unten in der erweiterten Antwort finden sollte, dieser ist aber weder unter IOS noch unter Android oder Windows Phone 8 vorhanden.
im wbb3 hat das alles noch funktioniert, jetzt im 4er geht da nix mehr und das ist nicht gut. Also bitte Woltlab fixt dieses Problem das auch die Smilies wieder da sind.
Trotzdem wer es toll wenn man auch smileys in der Handy Version nutzen kann.
Die Aussage sagt allerdings was anderes.
Es liegt definitiv am Browser selbst.
Browser Puffin IOS7
Ich habe ein paar der gebräuchlichsten Browser für Android getestet, im mobilen Modus wird das definitiv nicht angazeigt, im Desktop Modus hingegen schon, siehe meinem letzten Post.
Ist auch richtig, da der WYSIWYG-Editor aktuell für Android-Geräte und Windows-Phones deaktiviert ist.
Unter iOS sollte hier aber volle Unterstützung gegeben sein. Zumindest quelltextmäßig wird hier nichts deaktiviert.
Unter iOS sollte hier aber volle Unterstützung gegeben sein. Zumindest quelltextmäßig wird hier nichts deaktiviert.
Das ist korrekt, in iOS ist er nutzbar.
Und dennoch ist der Emilie Reiter auch unter iOS nicht da
Wird daran gearbeitet das man mit Android Geräten smililes benutzen kann ?
Frag nur nochmal vorsichtig. Thema steht hier als "erledigt" aber es funktionieren immer noch keine Smilies mit android Geräten.
Das Einfügen der Smilies erfolgt über die API vom CKEditor, dieser unterstützt Android gegenwärtig leider nicht ausreichend, daher stehen die Smilies nicht zur Verfügung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!