Version im Titel wird fehlerhaft aktualisiert

• Affected App
    WoltLab Suite Filebase

Wie man im Bild sehen kann stimmt da was nicht.

An sich kann es auch sein, dass es durch meine dumme Bedienung gekommen ist, die aber eigentlich von Woltlab Filebase abgefangen werden sollte, daher schreib ich besser mal was war:

• Habe zu erst die 2 Alte Versionen gelöscht (Beta-1 und RC 1)
    • Neue Version hinzugefügt
    • Da ich gesehen hab das dennoch alles gelöscht ist, alte Versionen wieder hergestellt
    • Alte Versionen erneut gelöscht

Entweder sollte man verbieten, dass eine neue Version bei gelöschten Filebase einträgen hinzugefügt werden können, oder den Eintrag wiederherstellen ohne die Alten Versionen.
    Die Aktualisierung der Versionsanzeige im Titel sollte dennoch durch geführt werden.

Es würde eventuell auch Helfen im ACP bei Anzeigen aktualisieren noch einzubauen "Filebase Versionenanzeige aktualisieren"

• Bei mirn passiert das nicht...Übernimmt Automatisch von der aktuellsten Version den Titel....

• und wann wird das endlich behoben?

ps: man kann das "fixen" alte downloads deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann sollte das neueste funktionieren,
    hat zumindest bei mir geklappt.

Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

Edited once, last by HTMH ().

• Das Problem wurde in der Entwicklungsversion nun behoben. Die Korrektur erfolgt mit dem nächsten Update (Filebase 2.0.2).

Damit wird auch der Download-Link in der Sidebar korrigiert, oder?
    Denn der verlinkt ja derzeit auch auf die ältere Version, wenn dieses Problem auftritt.

lg

VG

Fr33chen

• Damit wird auch der Download-Link in der Sidebar korrigiert, oder?
    Denn der verlinkt ja derzeit auch auf die ältere Version, wenn dieses Problem auftritt.

Ja, davon ist auszugehen. Der Fehler liegt in der Datenbank - und das dürfte damit korrigiert sein.

Eine Tabelle enthält alle Downloads, eine weitere sämtliche Versionen je Download. Der Fehler liegt in der ersten Tabelle, indem auf die falsche Version "letzte" referenziert wird.

• @Marcel Werk ich will euch ja nicht zu nahe treten
    doch das sollte so langsam mal hier eingespielt werden
    mir geht es so ziemlich auf den zeiger das ich nun mehr support aufwand für fehler habe die schon lange behoben wurden nur weil im pluginstore die falsche version angezeigt und ausgeliefert wird obwohl schon mehrere neue versionen verfügbar sind

EDIT:// ich bemerke grade das bei jedem plugin von mir wo mehrere versionen vorhanden sind die falsche ausgeliefert wird -.-
    das sollte schnellstmöglich behoben werden

MfG Stricted

• und wann wird der endlich veröffentlicht ?

dich und deine Sicht.

• das ist mir auch klar :(

ist ja erst ca. 1 1/2 monate her ?(

dich und deine Sicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!