Import WBB 3.1 Mysql Custom Port nicht erkennbar

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Guten Abend,


    ich habe mein WBB 4 unter einen nicht standart MySQL Port installiert, hat alles super funktioniert.
    Sobald ich aber Importieren möchte unter diesen Port, sagt er mir das es nicht geht.


    Quote

    Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:

    Connecting to MySQL server '127.0.0.1:5032' failed:
    SQLSTATE[HY000] [2005] Unknown MySQL server host '127.0.0.1:5032' (0)


    Meine Datenbanken sind aus Sicherheitsgründen nur im localen Netzwerk meines Servers verfügbar,
    wie kann ich mit meinem selbst erstellten Port meine Daten des WBB 3.1 Boards impotieren,
    die ebenfalls auf der gleichen Localen Datenbank sind?


    Login Daten stimmen alle, daran liegt es nicht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Edited once, last by Valurog ().

    • Official Post

    Der Importer unterstützt gegenwärtig keine abweichende Portangabe, wir werden dies im Zuge des nächsten Updates beheben.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!