Bestimmt die Stromrechnung nicht bezahlt.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Hmm… Tjo, interessieren würde es mich natürlich auch, aber: Geht mich nichts an 😄!
Schöne Pfingsten allerseits!
-
Bitte habt Verständnis dass SoftCreatR alles notwendige in seiner Mitteilung geschrieben hat.
Es wird ein paar Tage dauern bis wir wieder online sind, aber wir sind nicht aus der Welt.
Und bitte nicht weiter nachfragen, er hat derzeit sehr viel um die Ohren und muss sich um vieles kümmern.
-
WindowsPhone
May 26, 2023 at 8:19 PM -
Ich glaube nicht das es ein Betrugsversuch ist, ich habe vor einigen Wochen den Season Pass gekauft. Bin mit Softcreatr immer gut gefahren, ohne ihn ginge Woltlab nicht.
Warten wir mal ab, hoffe es kommt alles zurück.
-
Es wird alles zurück kommen, wie es von der bisherigen Betreiberin hinterlassen wurde.
-
Lasst doch einfach mal fünf gerade sein und nehmt etwas als gegeben hin, ein anderes Thema wurde geschlossen, dann muss es doch nicht hier weiter gehen, es gibt etliche Gründe, weshalb man einen Geschäftsbetrieb kurzfristig einstellen muss, unter anderem Betreiberwechsel, da helfen auch keine Spekulationen oder Vermutungen weiter. Es sollte jedem egal sein, was die Hintergründe sind, diese sind rein Privatsache der früheren Betreiberin und des neuen Betreibers, alles Wichtige für die Kunden wurde in seinem Statement auf der Seite erwähnt.
-
-
Um mal vom Thema abzulenken ... Was ist eigentlich bei mipu los?
Da gibt es seit Tagen schon Fehlermeldungen, wenn man versucht, die Seite aufzurufen. Komisch, da gibt es kein separates Thema zu ...
-
Um mal vom Thema abzulenken ... Was ist eigentlich bei mipu los?
Da gibt es seit Tagen schon Fehlermeldungen, wenn man versucht, die Seite aufzurufen. Komisch, da gibt es kein separates Thema zu ...
IIS abgeschmiert (Windows auf Servern gehört bestraft)
-
Ganz deiner Meinung... Windoof würde höchstens in meinem Home-Netzwerk als Server in Frage kommen, aber selbst da löpt bei mir Debian.
-
Naja Windows auf Servern hat schon seinen Anwendungsszweck, aber als Web Server der extern läuft würde ich das auch nicht laufen lassen.
da löpt bei mir Debian
So muss das
-
Naja Windows auf Servern hat schon seinen Anwendungsszweck
Ja... leider, aber dann nur dafür
So muss das
Nix da! Arch
-
Nix da! Arch
Pff, immer diese Spielereien
-
Pff, immer diese Spielereien
-
Eher Kosten/Nutzen Verhältnis
-
So etwas sollte doch aber recht schnell behoben sein, oder? Wenn man weiß, woran es liegt ...
-
Ein Interner Serverfehler kann so ziemlich alles sein, von 2 Minuten bis zig Stunden Arbeit.
-
Apropos interner Serverfehler: Gestern hatte Hetzner einen kurzen Ausfall einer Cloud Node, waren nur vier Minuten, also kein Problem, sollte man meinen:
Hetzner Online StatusNur ist seit dem keine Verbindung mehr dahin möglich:
cURL error 7: Failed to connect to 157.90.161.8 port 9200: Connection refused
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
-
Geht es auch nicht per Cloud Console? Und läuft Elasticsearch (in der Annahme, dass du über Port 9200 auf Elasticsearch zugreifst)?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!