So klingt es am Stammtisch, ja: Problem gelöst.
Oh ja. Sehr gutes Gegen-Argument. …
So klingt es am Stammtisch, ja: Problem gelöst.
Oh ja. Sehr gutes Gegen-Argument. …
Warum wundert mich diese Antwort nicht…
I repeat: Stammtisch.
Lass gut sein. Das führt zu nichts.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade
Ich wäre ja mal dafür das die Beamten gefälligst Steuern zu zahlen haben, wie jeder andere der einer Beschäftigung nachgeht.
Evtl. sollte man dir mal raten, dich mit dem Beamtentum etwas auseinanderzusetzen und mal zu hinterfragen, warum oder weswegen Beamte eine "Sonderstellung" besitzen und warum das gerade sinnvoll ist. Fang mit Art. 33 GG und den dazu vorhandenen Kommentierungen an.
Gruß
Ein ehemaliger Beamter
Das ist echt ein Thema für sich und sorgt schnell für gereizte Stimmung daher würde ich das Thema besser empfehlen zu wechseln.
Display MoreWarum wundert mich diese Antwort nicht…
I repeat: Stammtisch.
Lass gut sein. Das führt zu nichts.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade
Ich hatte auch nichts anderes erwartet als die Stammtischkeule. Gleichfalls.
Braucht hier wer 100gb Datenvolumen umsonst? Kann damit leider nichts anfangen
Du kannst es nicht verschenken.
Du kannst es nicht verschenken.
Mir bringt es halt auch nichts es zu benutzen xD, hab unbegrenzt.
Aber theoretisch kannst du es buchen
Aber theoretisch kannst du es buchen
Du kannst es praktisch sogar nutzen, um dich für einen Monat wie ein limitierter User zu fühlen
Es hat den Vorteil, dass ich in der EU noch 56 GB oben drauf bekomme, auch wenn auf der Startseite von pass.telekom.de und in den Aktionsbedingungen steht, dass das Datenvolumen nur in Deutschland gilt.
Wer auf nem Smartphone oder Tablet 100GB Datenvolumen braucht hat auch irgendwas falsch gemacht.
Früher, also früher zu WBB1 Zeiten, da war man um jedes KB mehr in der Leitung dankbar.
Ach, war das schön.
Um dich mal selbst zu zitieren:
Wieso eigentlich so flapsig?
Ich entscheide selbst darüber, wie viel Datenvolumen ich unterwegs und auch sonst wo zur Verfügung haben und auf welchen Geräten ich selbiges nutzen möchte. Sei versichert, dass mein Datenverbrauch dermaßen bodenlos ist, dass mein Smartphone-Akku nach 1-2 Jahren einfach ausgelutscht ist. Da brauch ich mir nicht sagen lassen, was richtig oder falsch ist.
Früher, also früher zu WBB1 Zeiten, da war man um jedes KB mehr in der Leitung dankbar.
Ach, war das schön.
Hehe, dafür bin ich schlicht zu jung. Unsere erste Leitung war ADSL 16 Mbit/s Download und 1 Mbit/s Upload mit einer Vodafone EasyBox 803
Mensch habe ich diesen Router gehasst :DD
Wer auf nem Smartphone oder Tablet 100GB Datenvolumen braucht hat auch irgendwas falsch gemacht.
Ich brauche da schon so ~200gb oder mehr manchmal weil ich so ziemlich alles darüber streame.
Sei versichert, dass mein Datenverbrauch dermaßen bodenlos ist, dass mein Smartphone-Akku nach 1-2 Jahren einfach ausgelutscht ist.
Vllt solltest du dann einfach weniger auf diesen winzigen Bildschirm schauen ... Ist nicht gut für die Augen und Nackenschmerzen bekommt man davon auch.
Aber naja was weiß ich alter Hase schon ...
Wer an der Tanke eine Bockwurst isst, macht auch irgendwas falsch.
Wer an der Tanke eine Bockwurst isst, macht auch irgendwas falsch.
Das is(s)t korrekt.
Aber naja was weiß ich alter Hase schon ...
Offensichtlich nichts darüber, wie ich meinen Handyvertrag und meine Endgeräte nutze. Du hast einfach nur vorschnell geurteilt.
Vllt solltest du dann einfach weniger auf diesen winzigen Bildschirm schauen ...
Noch weniger wäre kaum zu nutzen. Ich nutze es viel als Modem für meinen Computer, wenn ich unterwegs bin (was meist der Fall ist). Allein im November war ich fast zwei Wochen nicht Zuhause, weil ich auf Reisen für mein Ehrenamt war oder anderweitig irgendwo unterwegs. Ich habe Zuhause schlichtweg keinen DSL-Anschluss mehr, weil sich das für mich nicht rechnet. Dort steht auch nur ein Huawei B818 LTE-Router, den ich für 4,95 EUR zusätzlich zu meinem Grundvertrag mit einer SIM-Karte ausgestattet habe. Den DSL-Vertrag, den man braucht, damit man schon mit dem MagentaMobil L von der Telekom unbegrenztes Datenvolumen erhält, ist bei einem Kumpel in Kaiserslautern gelegt, der da eine WG hat. Den zahlt er auch selbst (nach Cashback ca. 16 EUR / Monat).
Ich komme also somit für 27,50 EUR für meinen unbegrenzten Mobilfunkvertrag im besten Netz + 4,95 EUR für meine "Festnetzverbindung" daher, das bekommst du selbst wenn du den minderwertigsten Diensteanbieter in Deutschland nimmst (Telefonica) nicht hin; das hatte ich die letzten zwei Jahre, die Qualitätsunterschiede sind extrem.
Wer auf nem Smartphone oder Tablet 100GB Datenvolumen braucht hat auch irgendwas falsch gemacht
...oder der ISP, der einen Ausfall von DSL zu verantworten hat und dann "muss" man per Hotspot ins Internet. Muss ja irgendwie weitergehen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!