Die Seiten???
Den Witz hab ich praktisch schon gemacht.
Die Seiten???
Ich sollte aber vlt auch Mal wieder was richtiges Essen, und nicht den ganzen Tag Süßkram...
Sehr empfehlenswert, wenn zu COVID-19 nicht auch noch Diabetes kommen soll.
Glaube mir, das eine hat nichts mit dem andereen bei ihr zu tun.
Edit: also Süßigkeiten in Abhängigkeit vom nichts tun
Das glaube ich. Mir war der Hinweis nur wichtig, weil ich in der Beziehung vorbelastet bin. Mein Vater hatte Diabetes und ist letztlich mit daran gestorben (in den "Cocktail" kamen noch andere Dinge wie Alter und Krankenhauskeime, aber das war auch ein Faktor, wieso er überhaupt ins Krankenhaus musste und man ihm ein Bein abgenommen hat) und meine Schwester hat auch Diabetes. Insofern klingen bei mir die Alarmglocken, wenn es heißt, dass jemand den ganzen Tag nur Süßes isst, weil genau das den Diabetes fördert. Ich mag auch sehr gerne Süßes. Aber man sollte es nicht übertreiben.
Das würde die Liste meiner Krankheiten wohl komplettieren . So neben Hashimoto (Autoimmunkrankheit), Schilddrüsen Unterfunktion, Stark erhöhtem Stoffwechsel, Hormon Insuffizienz.... Da kann Diabetes ja nicht so schlimm sein.
Nein, ich brauche leider einiges an Brennstoff .
Die Seiten???
Sind einige gute Rezepte dabei!
War zu lang, hat er nicht gelesen!
War zu lang, hat er nicht gelesen!
Assuming genders, huh?
Davon abgesehen, ich habe den Witz von Black Rider durchaus gesehen und auf Basis dessen weitergesponnen.
Display MoreNein ich mag Kochbücher, weil da drin Sachen sind die man essen kann!
Das ist Baden Württemberg Bonus.... Oder vielleicht auch der großes blaues Schild mit weißer Schrift Bonus
.
Nein, ich hab einfach den QR Code eingescannt und fertig. Per Post kam glaube noch nichts.
Außer für Duschen und Klo verlasse ich ja aktuell nicht das Schlafzimmer.
Und Süßigkeiten.... Bestelle ich mir per Messenger..
Ich sollte aber vlt auch Mal wieder was richtiges Essen, und nicht den ganzen Tag Süßkram...
Also am BaWü Bonus kann es nicht liegen 😱 lebe auch in BaWü… Wie lang es dauert scheint auch immer am Labor zu liegen
Assuming genders, huh?
Davon abgesehen, ich habe den Witz von Black Rider durchaus gesehen und auf Basis dessen weitergesponnen.
Ich darf das
Also am BaWü Bonus kann es nicht liegen 😱 lebe auch in BaWü… Wie lang es dauert scheint auch immer am Labor zu liegen
Wie gesagt, liegt vielleicht am großen blauen Viereck hier überall
Der kam dann wohl nicht richtig an.
Aber ich mag Bücher lesen nicht
.
Zum aktuellen Mistwetter und der erzwungenen Isolation würden die beiden Bücher „Hygge“ und „Lükke“ von Meik Wiking gut passen.
Der Putin hat doch aber auch einen zu laufen ... sagt der doch in einer Tour: der Selenskyj wär' ein NAZI. Der Selenskyj ist ein Jude und einige seiner Verwandten sind im 2.WK in KZ's gestorben. Oh ... ich hör lieber wieder auf, sowas darf man hier ja nicht schreiben. Sorry ...
Danke, jetzt habe ich Hunger.
Zum aktuellen Mistwetter und der erzwungenen Isolation würden die beiden Bücher „Hygge“ und „Lükke“ von Meik Wiking gut passen.
Also "Weg zum Glück" brauche ich keine Infos zu .
Haben auch Indisch bestellt
Xopez Kannst du einkaufen und wir kochen das dann? Manchmal gibt es eben Dinge, die kann man am Telefon nicht regeln, dann rede ich auch nicht lange um den heißen Brei herum sondern komme direkt persönlich vorbei.
Die letzten Tage in Brandenburg entspannt am Abhängen gewesen, hat mir mal richtig gut getan mal so fernab jeglicher Großstadt Zeit für mich und ein paar Freunde zu haben. Hoffe es geht euch allen gut
Danke, jetzt habe ich Hunger.
Bitte
Xopez Kannst du einkaufen und wir kochen das dann? Manchmal gibt es eben Dinge, die kann man am Telefon nicht regeln, dann rede ich auch nicht lange um den heißen Brei herum sondern komme direkt persönlich vorbei.
Nein
Crème fraîche in einem Curry
Crème fraîche in einem Curry
Die haben einfach "Kurēmufuresshuchīzu" falsch geschrieben
Ich hasse Telefonieren, schreiben ist besser... das geht auch so wie zB aktuell ohne Stimme
Nein
Ok, lösch dich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!