Join geht nicht wenn dein Squad voll ist.
Werde das aber gerne nochmal testen
joinen nicht, aber verlassen ist möglich
Werde das aber gerne nochmal testen
joinen nicht, aber verlassen ist möglich
Ich rede vom Server-Join nicht Sqaud-Join.
Eher LEFT JOIN, INNER JOIN oder RIGHT JOIN?
CROSS JOIN
Ich bin ja eher fuer das TRUNCATE
Wir haben am Anfang versucht mit 6 oder 7 Mann auf den gleichen Server zu kommen und haben es nicht hinbekommen, da es auch kein Server Browser gibt haben wir es dann aufgegeben, die sollen einfach das alte Squad system zurückbringen und alles ist gut, das jetzt ist doch echt Schmutz
Hanashi spielst du auf Konsole? Sind eigentlich immer täglich am Hazard Zone zocken (ab 19-19:30), schreibst du mich an wenn du Lust hast, dann zeig ich dir Mal mein schönen Bild und die Abzeichen
Hanashi spielst du auf Konsole? Sind eigentlich immer täglich am Hazard Zone zocken (ab 19-19:30), schreibst du mich an wenn du Lust hast, dann zeig ich dir Mal mein schönen Bild und die Abzeichen
Ich zocke auf der XBOX Series X, aber ich spiele in der Regel nur All Out Warfare Hazard Zone interessiert mich nicht so.
da es auch kein Server Browser gibt haben wir es dann aufgegeben, die sollen einfach das alte Squad system zurückbringen und alles ist gut, das jetzt ist doch echt Schmutz
Server Browser sollen wohl wieder kommen wenn ich das in dem Blogeintrag richtig gelesen habe.
Quotealle neuen Folgen von Staffel 4 der Serie „Star Trek: Discovery“ in einer Deutschland-Premiere – kostenlos und frei verfügbar
auf
Edit: Falls diese Art von Werbung unerwünscht ist bitte löschen
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass unter PHP 8.1 die Paket-Aktualisierung im ACP nicht mehr richtig funktioniert <.<
Puh, es gab einen Chemie-Unfall in der Gegend, in der meine Schwester wohnt. Dort fahren sie durch den Ort und machen Ansagen, dass die Häuser nicht verlassen werden sollen, man Fenster schließen und Klimaanlagen ausschalten soll. Man soll außerdem sicherstellen, dass man im Notfall schnell die Wohnung verlassen kann und idealerweise sollte man eine Notfalltasche mit seinen wichtigen Dokumenten packen.
Puh, es gab einen Chemie-Unfall in der Gegend, in der meine Schwester wohnt. Dort fahren sie durch den Ort und machen Ansagen, dass die Häuser nicht verlassen werden sollen, man Fenster schließen und Klimaanlagen ausschalten soll. Man soll außerdem sicherstellen, dass man im Notfall schnell die Wohnung verlassen kann und idealerweise sollte man eine Notfalltasche mit seinen wichtigen Dokumetnen packen.
Heftig, das klingt gar nicht gut. Notfalltasche mit wichtigen Dokumenten? Kann man nicht in die Häuser zurück dann?
Keine Ahnung. Es war wohl Schwefel ausgetreten. Aber mittlerweile gab es Entwarnung. Muss aber ein merkwürdiges Gefühl sein, wenn man sowas erlebt. Zum Glück nichts passiert.
Puh, es gab einen Chemie-Unfall in der Gegend, in der meine Schwester wohnt. Dort fahren sie durch den Ort und machen Ansagen, dass die Häuser nicht verlassen werden sollen, man Fenster schließen und Klimaanlagen ausschalten soll. Man soll außerdem sicherstellen, dass man im Notfall schnell die Wohnung verlassen kann und idealerweise sollte man eine Notfalltasche mit seinen wichtigen Dokumetnen packen.
Duisburg-Homberg?
Genau dort.
Heftig, das klingt gar nicht gut. Notfalltasche mit wichtigen Dokumenten? Kann man nicht in die Häuser zurück dann?
Falls du zum Arzt/Notaufnahme musst, solltest du Personalausweis (+andere Dokumente), Krankenkassen Karte und anderes bei dir haben. Dann geht es vor Ort schneller.
Tschuldigung
Nix Tschulligom. Mach heile.
On it...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!