Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Da bin ich etwas anders.... Watch Dogs 1 fand ich richtig gut, es war etwas anderes und fühlte sich so ein wenig nach Assassin's Creed in der Gegenwart an.(was es bis auf ein paar Easter Eggs nicht ist).

Vom Gameplay gefiel mir sogar Legion besser, da man nicht zu einem Charakter gezwungen ist, gut ich laufe zu 99% als Lynx durch die Gegend... Das hat aber auch so seine Gründe :)

Herrliches Wetter
    syntafin.sexy

Wie das Bild hier wohl gut zeigt XD

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• da man nicht zu einem Charakter gezwungen ist, gut ich laufe zu 99% als Lynx durch die Gegend

Also nutzt du diese Möglichkeit ja auch nicht wirklich und letztlich wäre ein ordentlicher Charakter-Editor zu Beginn des Spiels eine gute Alternative gewesen. :P Ich find halt einfach, dass das Story-Telling, wie man so schön "Neudeutsch" sagt, extrem darunter leidet. Was das Thema betrifft, nenne ich gerne Mafia III als Beispiel, wie man perfekt eine Geschichte erzählt. Aber das funktioniert halt auch nur so gut, wenn die Geschichte wirklich auf einen Charakter zugeschnitten ist.

Als Idee fand ich es ja auch nett, eben weil es einfach mal komplett was Anderes war. Am Ende braucht es auch ein paar mutige Entscheidungen, damit es Innovationen geben kann. Aber für mich war es dann doch ein gescheitertes Experiment. Es ist vermutlich kein Zufall, dass Ubisoft genau das, was Watch Dogs: Legion ja ausgemacht hat, im DLC dann wieder komplett über Bord geworfen hat.

• Hm, also das kenne ich aus GTA, wo ich vor lauter Gegend erkunden noch nicht mal einmal den Charakter gewechselt habe, und das Spiel sogar irgendwann völlig aufgegeben hat, mich wieder in die Kampagne zurückzubringen. Solche Spiele funktionieren aber leider auf der Playstation nicht wirklich für mich, denn nach spätestens 15 Minuten muss ich wieder aufhören, Motion Sickness lässt grüßen, und davor sitzt man da halt eine Stunde und wartet auf Updates. ^^

• Lieber in einem Land, das bei der Strafverfolgung nicht kooperiert? ^^

Da bleibt nicht mehr viel übrig. :P

Ich bin von seinen Beiträgen schon irgendwie leicht verwirrt...

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was er vor hat, wenn er "abmahnwütige getrost ignorieren" kann. Das klingt für mich schon nach ner schlechten Idee. Aber er wird schon wissen, was er tut.

• Also nutzt du diese Möglichkeit ja auch nicht wirklich und letztlich wäre ein ordentlicher Charakter-Editor zu Beginn des Spiels eine gute Alternative gewesen. :P Ich find halt einfach, dass das Story-Telling, wie man so schön "Neudeutsch" sagt, extrem darunter leidet. Was das Thema betrifft, nenne ich gerne Mafia III als Beispiel, wie man perfekt eine Geschichte erzählt. Aber das funktioniert halt auch nur so gut, wenn die Geschichte wirklich auf einen Charakter zugeschnitten ist.

Als Idee fand ich es ja auch nett, eben weil es einfach mal komplett was Anderes war. Am Ende braucht es auch ein paar mutige Entscheidungen, damit es Innovationen geben kann. Aber für mich war es dann doch ein gescheitertes Experiment. Es ist vermutlich kein Zufall, dass Ubisoft genau das, was Watch Dogs: Legion ja ausgemacht hat, im DLC dann wieder komplett über Bord geworfen hat.

Natürlich wäre ein Charakter Editor schön gewesen, das hätte es für mich viel besser gemacht.

Jedoch gefiehl mir Lynx am meisten... Was an gewissen Dingen einfach liegt XD.

Projekte:

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Lustige Sache:

Das obere Ergebnis (auch wenn da anderes steht) war mit 5G, das untere mit LTE+.

Unterschied waren ca. 20m

Ich war eh sehr erstaunt, das ich am Arbeitsplatz 5G zu sehen bekam, da es doch sehr ländlich alles ist :saint: .

Und wer es nicht glauben mag:

Projekte:

• Ich schreib mal besser nicht, dass von der Hausverwaltung kam, dass wir nächstes Jahr auf FTTH umgestellt werden und ich ab nächstem Jahr dann 1GBit/s bekomme! :D

• Bezugnehmend auf den neuesten Blog-Artikel hier auf der Seite: Der Imperativ von "bewerben" heißt "bewirb" und nicht "bewerbe". ;)

PS: "Forum-Software" anstelle von "Forensoftware" klingt in meinen Ohren auch furchtbar, aber vielleicht liegt das nur an mir? :/ Jedenfalls sollte die Schreibweise vereinheitlicht werden, auf der Startseite steht "Forum Software" (ohne Bindestrich), im Blog steht es mit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!