Eigentlich ist 14.8 die aktuellste der 14er Reihe

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Und iOS 15 ist optional, da musst du unten den Button drücken.
-
keinen plan was da grad abgeht, einmal habe ich keine beta installiert und dann das 😂 naja nächstes mal wider beta drauf hauen.
-
Ich aktualisiere jetzt erstmal auf iOS 14.8.
-
kann nicht mal das
-
kann nicht mal das
Das kommt davon, wenn man iOS auf nicht unterstützte Geräte hackt. Dann gibts keine Updates mehr.
-
Mein iPad Pro M1 + iPhone 6S updaten grad auch auf iOS 15.
Freitag wird das 6S dann in den Ruhestand geschickt bzw. abgeloest vom 13 Pro
-
Das kommt davon, wenn man iOS auf nicht unterstützte Geräte hackt. Dann gibts keine Updates mehr.
Nix da mit gerät hacken 😂
-
Nix da mit gerät hacken 😂
Es war noch nie unmöglich, da beliebige Sachen reinzuschreiben
Wish I were... - Macintosh RepositoryThe "Wish I were..." control panel provides a method for a system to identify its hardware as another hardware type, via the Gestalt...www.macintoshrepository.org -
So Fehler gefunden, ich hatte noch das iOS Beta Profil drauf damit gab es kein Update auf 14.8 und natürlich auch nicht auf iOS 15.
Jetzt läufts durch 😛
-
Die haben den Browser umgebaut oof
-
Kannst du anpassen, indem du auf die zwei AA in der Adressleiste gehst und dann ganz oben auf „Adressleiste oben anzeigen“. Davon abgesehen war das schon bekannt.
Mir gefällt‘s.
-
Kannst du anpassen, indem du auf die zwei AA in der Adressleiste gehst und dann ganz oben auf „Adressleiste oben anzeigen“. Davon abgesehen war das schon bekannt.
Mir gefällt‘s.
Danke
-
Wieso will man die Adressleiste in seinem Smartphone-Browser oben haben? Das erschwert doch nur die Bedienung mit einer Hand.
-
Warum sollte ich mein Smartphone mit einer Hand bedienen?
-
Auch die Bedienung mit zwei Händen ist damit meiner Meinung nach einfacher.
-
Warum sollte ich mein Smartphone mit einer Hand bedienen?
Wieso sollte ich es mit zwei Händen benutzen, wenn ich nur eine brauche? Also ich halte mein Smartphone in der Regel nicht mit zwei Händen.
-
Wird "Smartphone mit einer Hand oder mit zwei Händen bedienen" jetzt zum neuen "Nutella mit oder ohne Butter aufs Brot"?
-
Nö, weil zu Nutella gehört keine Butter, das ist Fakt.
-
keine Butter
Fun Fact: Bei mir kommt nirgends Butter drauf :x
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!