Wenn man schon siezt, dann doch bitte richtig. Und von Kommata jetzt die erstellende Person auch noch nie was gehört.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
-
-
Es ist auch lustig, wenn man sich mal die Masse der Anbieter anschaut. ~300 Stück pro Website....
-
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.
So pauschal würde ich dem nicht zustimmen. Es gibt durchaus dumme Fragen.
Noch was anderes: Hat zufällig noch jemand die Installationsdateien für das Portal von Mobahner unter Burning Board 4.1? Genauer gesagt bräuchte ich die dort vorhandenen JavaScript-Dateien des ckeditors.
-
für das Portal unter Burning Board 4.1
Wie hieß das Paket denn genau? Ich habe nur Rund 300 Pakete im Backup, also sind die Pakete aus dem Store vermutlich nicht dabei.
-
com.mobahner.wcf.portal2
-
Nope, ist leider nicht im System.
-
com.mobahner.wcf.portal2
Da gibt es nur eine WCF.Portal.js
da ist aber nichts von einem Editor drin.
-
Hm, interessant.
Dann frage ich mich, woher der ckeditor beim Bearbeiten der Portalboxen kommt.
-
Hm, interessant.
Dann frage ich mich, woher der ckeditor beim Bearbeiten der Portalboxen kommt.
Vlt via CDN geladen?
-
Vlt via CDN geladen?
Nein, ich frage ja explizit, weil der Editor nicht mehr funktioniert und laut Konsole die Dateien fehlen.
-
- Official Post
Nein, ich frage ja explizit, weil der Editor nicht mehr funktioniert und laut Konsole die Dateien fehlen.
Wäre die ganze Lebenszeit nicht besser investiert, auf eine halbwegs aktuelle Version zu aktualisieren?
-
Wäre die ganze Lebenszeit nicht besser investiert, auf eine halbwegs aktuelle Version zu aktualisieren?
Ist ja nicht meine Seite, sondern die eines Kunden. Und ja, wir sind schon im Gespräch bezüglich einer Aktualisierung.
-
iOS 15 da, bei mir zeigt der aktuell 3 Stunden an
... läuft
-
iOS 15 da, bei mir zeigt der aktuell 3 Stunden an
... läuft
Nach knappen 20 Minuten war iPadOS vollständig installiert. Die Aktualisierung vom iPhone wird morgen in Angriff genommen, da ich NEF-Dienst habe und auf das Handy angewiesen bin.
-
Ich habs zum Glück schon seit der RC drauf, aber aktualisiere gerade Watch und Apple TV
Edit: ok trotz RC (Golden Master) kam jetzt nochmal ein Update auf Releaseversion. Das war die letzten Jahre eigentlich nicht so, aber Download hat nur 2 Minuten gedauert
-
Ging hier auch schnell auf iPhone und iPad. Also schnell, dafür dass es 3,5 GB sind.
-
Ich bin echt mal gespannt wann macOS Monterey kommt, aber ich gehe mal von Mitte Oktober aus.
-
mir wird das Update noch immer nicht angezeigt. iOS 14.7 ist der aktuellste stand 😂😂
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!