Na bloß nicht...

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Doch; es ist Teil einer Sicherheitsebene zur Erkennung modifizierter Dateien.
-
Never forget.. Damals noch vor dem TV gesessen und das schreckliche miterlebt.
https://www.feuerwehrverband.de/20-jahre-9-11/ -
Never forget..
Schon traurig, dass Terror-Anschläge und damit ihre Verantwortlichen so viel mediale Aufmerksamkeit bekommen. Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern oder Firmen wie Amazon und Korruption in der Politik und Gesundheitswesen kriegen dafür vielleicht eine Stunde Gesamtzeit und sind dann wieder vergessen.
-
Code-Editoren im WSC - MysteryCode
Welchen Editor präferiert ihr so?
Die Editoren sind nicht für Benutzung auf mobilen Geräten optimiert; entsprechend sollte man sie dort auch nicht nutzen.
-
Ich mag Monaco. Aber irgendwas ging da nicht.
-
https://wsc.mysterycode.de/editor-test/
Welchen Editor präferiert ihr so?
Die Editoren sind nicht für Benutzung auf mobilen Geräten optimiert; entsprechend sollte man sie dort auch nicht nutzen.
find alle gut, beim ACE find ich die font-size allerdings etwas zu klein. syntax highlighting find ich da aber am besten
-
beim ACE find ich die font-size allerdings etwas zu klein
Das lässt sich nach belieben anpassen.
-
Da ich seit geraumer Zeit mit WebStorm arbeite, ist meine Wahl ais gewohnheit ersteres.
Wobei ACE wirklich ein gutes Highlighting hat.
-
-
Ja das ist auch nice...
Display Spoiler
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wäre sicher auch sinnvoll für Neulinge, um zu erkennen ob alle klammern etc wieder geschlossen sind.
-
Wäre sicher auch sinnvoll für Neulinge, um zu erkennen ob alle klammern etc wieder geschlossen sind.
Nicht nur für Neulinge
Das ist etwas, das ich mir heute Mittag am neuen PC einrichten werde!
-
Das ist etwas, das ich mir heute Mittag am neuen PC einrichten werde!
Das nennt sich IDE.
-
D3nnis3n wird hellhörig bei "Stiften"
WaldMichlsHoldimeinholdi.de -
Das nennt sich IDE.
Klugscheißer, du weißt eigentlich genau welche ich benutze
-
Also manche Sachen bei Safari nerven ja echt am Handy wenn man den Verlauf löschen will löscht er Cookies gleich mit was soll den das …. Weis jemand ob man das trennen kann, nur Verlauf löschen ohne Cookies?
-
Firmen wie Amazon
Amazon bekommt schon vergleichsweise viel mediale Aufmerksamkeit, vor Allem dafür das sie lange nicht der schlechteste Arbeitgeber im Logistikbereich sind. Erst kürzlich gab es wieder eine neue Reportage.
-
-
So
neuer PC eingerichtet grob, fehlen noch paar Dinge.
Aber zumindest schon getestet, ob er gut läuft...
Ab nächster Woche dann, sogar mit voller Leistung.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!