*Futtert ein Nürnberger Lebkuchen.*
Wie wäre es, sie zu teilen ?
*Futtert ein Nürnberger Lebkuchen.*
Wie wäre es, sie zu teilen ?
Ich hab ne ganze Wagenladung, ich verschicke aber nicht!
Wie wäre es, sie zu teilen
?
ich will aber Lebkuchen!!!
Wer nicht Ich bin gestern an einem Stand im Supermarkt vorbei gegangen und wollte mir schon wieder welche mitnehmen
Ich war auch kurz davor, aber konnte widerstehen 😂
Ein Hoch auf Deine Impulskontrolle.
Hm, der letzte Besuch in einem Supermarkt liegt 1,5 Jahre zurück, aber Lebkuchen gibt es bestimmt auch online.
Hm, der letzte Besuch in einem Supermarkt liegt 1,5 Jahre zurück, aber Lebkuchen gibt es bestimmt auch online.
Wie kaufst du denn sonst ein? oO
Naja, was braucht man schon groß daheim, die meiste Zeit verbringt man ohnehin am Arbeitsplatz.
Naja, was braucht man schon groß daheim, die meiste Zeit verbringt man ohnehin am Arbeitsplatz.
Und was isst du da dann ?
How? Ich würde direkt zuschlagen
//Edit ab hier, wollt keinen neuen Post machen...
Was soll das denn von Firefox?
Mein Beileid.
Seit Corona war ich 4 oder 5 mal in der Firma
Ansonsten esse ich auch Abendbrot zu Hause und abends was kleines zu knabbern ist auch immer toll
die meiste Zeit verbringt man ohnehin am Arbeitsplatz.
Schlimm, wenn dem so sein sollte.
Also ich sehe 8h/Tag nicht als den gesamten Tag an aber wer bitte, hängt den ganzen Tag auf Arbeit?
Und damit geht ein extrem produktives Wochenende zu Ende .
Ich glaube, ich ändere derzeit zu viele Dinge....
Da wechselt man von Bootstrap zu Tailwind als primäres CSS-Framework , nächste Woche tausche ich Benzin gegen Diesel... und am Wochenende das nun kommt Luftkühlung gegen Wasser... muss ich mir sorgen machen?
Da wechselt man von Bootstrap zu Tailwind als primäres CSS-Framework
, nächste Woche tausche ich Benzin gegen Diesel... und am Wochenende das nun kommt Luftkühlung gegen Wasser... muss ich mir sorgen machen?
Wie wäre es mit einem Tausch von leeren Lebkuchen Vorräten gegen volle zu tauschen?
Also Lebkuchen darf hier auch nicht ausgehen, das gehört einfach zum Arbeiten dazu, als kleine Belohnung zwischendurch.
muss ich mir sorgen machen?
Erst, wenn du dir darüber Gedanken machst, O2 gegen CO2 zum atmen auszutauschen.
Wie wäre es mit einem Tausch von leeren Lebkuchen Vorräten gegen volle zu tauschen?
Also Lebkuchen darf hier auch nicht ausgehen, das gehört einfach zum Arbeiten dazu, als kleine Belohnung zwischendurch.
![]()
Ich will Lebkuchen! Ich überlege wegen dir gerade ob ich mir welche hole!
Erst, wenn du dir darüber Gedanken machst, O2 gegen CO2 zum atmen auszutauschen.
Ich habe so einiges geändert in den letzten Jahren, aber glaube nicht.... Das ich das ändern würde
How dare you?!
Denk doch an das viele CO2!!!
How dare you?!
Denk doch an das viele CO2!!!
reicht auch wieder oder?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!