Hanashi da ich dir keine Konversation schreiben kann: Könntest du bitte eine starten? Hab da eine Anfrage bezüglich deines Discord-Sync Plugins^^
Erledigt
Hanashi da ich dir keine Konversation schreiben kann: Könntest du bitte eine starten? Hab da eine Anfrage bezüglich deines Discord-Sync Plugins^^
Erledigt
Kostet Bier bei ihm
Kostet Bier bei ihm
Ich rechne in Kästen und Fässern ab
Können uns gerne bei einem Heimspiel in der Veltins Arena treffen, dort gebe ich einen aus. Entweder um den Sieg oder die Frustration zu feiern.
Ich rechne in Kästen und Fässern ab
Alles eine Literfrage
Können uns gerne bei einem Heimspiel in der Veltins Arena treffen, dort gebe ich einen aus. Entweder um den Sieg oder die Frustration zu feiern.
Wird da auch American Football oder Eishockey gespielt?
Ich habs ehrlich gesagt nicht so mit Fußball.
Wird da auch American Football oder Eishockey gespielt?
Bei einem American Football Spiel wäre ich sofort dabei. Du zahlst den Flug und ich das Bier?
Du zahlst den Flug und ich das Bier?
Auch hier zu Lande wird American Football gespielt. Deutsche Bundesliga heißt GFL und dieses Jahr wird mal wieder versucht eine europäische Liga aufzubauen, die heißt ELF.
Übrigens geht gerade die Pre Season der NFL wieder los
Auch hier zu Lande wird American Football gespielt. Deutsche Bundesliga heißt GFL und dieses Jahr wird mal wieder versucht eine europäische Liga aufzubauen, die heißt ELF.
Um ehrlich zu sein habe ich die Deutsche Liga nie so wirklich verfolgt, habe die Befürchtung dass es meine Erwartungen nicht erfüllt.
Sollte die Europäische Liga nicht bereits gestartet sein? Meine zumindest dies bei Pro7 Maxx vernommen zu haben.
habe die Befürchtung dass es meine Erwartungen nicht erfüllt.
Ist halt kein NFL Niveau. Da ich aber gebürtiger Dresdner bin (und auch in Dresden wohne), bin ich großer Fan der Dresden Monarchs und seit kurzem sogar Mitglied im Förderverein ich versuche da auch so oft wie möglich ins Stadion zu gehen.
Sollte die Europäische Liga nicht bereits gestartet sein?
Jap ist sie. Ich habe mir sogar den Season Pass geholt, aber bisher nur 3 Spiele oder so geschaut. Irgendwie kann ich da nicht so mitfiebern wenn ich noch keine Mannschaft für mich entdeckt habe.
Eher Frustration wohl derzeit
Eher Frustration wohl derzeit
Wird sich zeigen, ein Sieg eine Niederlage in der Liga, ist in Ordnung. Über die Art des Siegs lässt sich sicherlich streiten, aber Punkte sind Punkte
Jap ist sie. Ich habe mir sogar den Season Pass geholt, aber bisher nur 3 Spiele oder so geschaut. Irgendwie kann ich da nicht so mitfiebern wenn ich noch keine Mannschaft für mich entdeckt habe.
Das kann ich nachvollziehen, wäre auch meine Sorge. Zumal ich wirklich bezweifle dass dies ansatzweise (zumindest in den ersten Jahren) an das Niveau der NFL rankommt... das liegt aber sicherlich auch daran dass abseits des Super Bowls das Interesse in Europa oder auch Deutschland meiner Auffassung nach eher mäßig bis gering ist.
Wobei das Interesse von Football vor allem in DE in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist. Mich freut das auf jeden Fall. Ich habe in meinem Freundeskreis mittlerweile einige Football-Fans.
Nicht analog zueinander. Im Prinzip nur die ersten beiden Stellen und nicht mehr sowas wie WSC 3 und WSF (WBB) 5.
Danke
Haben Sie auch. Seit 5.2 laufen alle unsere Apps unter derselben Versionsnummer, etwa 5.2.*, 5.3.*, 5.4.*, etc. Die dritte Stelle sind Fehlerkorrekturen und folgen der jeweils dazu passenden Version des Core.
Dann hatte ich das nur falsch gelesen
So macht es zumindest ja Sinn mit den ersten beiden Stellen
Holla, bei uns haben gestern Spinner Bücher zerstört und beschmiert, betrifft Bücher die eher "Sozialistisch" orientiert sind oder sich klar gegen Rassimus und Faschismus positionieren und manche der Bücher wurde sogar beschmiert.
Die Kommentare auf RBB-Online dazu sind aber auch erheiternd.
Erkennt von euch jmd. bei diesem Lied, welchem Anime-Intro der Refrain (ab 0:33) ähnelt? Ich kenn es, find es aber nicht
Bin ich gerade blind? Wo wird Clipboard genutzt? Ich meine, es irgendwo in 5.4 gesehen zu haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!