Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Jemand alt genug, sich daran zu erinnern? ;)

Burning Board 2.0 Beta 1 und 2. Hach ja.

Milestones:

• 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Jemand alt genug, sich daran zu erinnern?

Japp, das war die Zeit, wo ich schreiend zum vB gewechselt bin, weil das WBB nicht so richtig Rund lief und teilweise exorbitant Ressourcen verbraucht hat, während das vB3.0 dagegen richtig sparsam war.

Das waren noch Zeiten. Damals entstanden auch - als WoW kam - von so mancher bekannter Diablo 2 und dann WoW Gilde die großen Datenbanken, die dann später in Buffed und Co aufgefangen sind.

Ach, das waren noch Pionierzeiten um die 00er.

• blnsnoopy26

Siehe ganz unten.

• Das ist nur bei neuer Lizenz

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Und ich sehe keinen Grund, das Branding zu entfernen. Ich bin stolz darauf, mir diese anerkannte Software leisten zu können. Das Branding dürfte gerne noch zusätzlich unterstrichen werden.

„Branding Free“ ist dann doch eher etwas für große Unternehmen, denke ich. Aber auch da verstehe ich nicht, wieso man das Branding entfernen sollte.

• Ich hab ohnehin nie verstanden warum Leute das Copyright weg haben wollen. In der Regel erkennt man auf den ersten Blick, welche Software da verwendet wird. Und falls das mal nicht so sein soll und es den Besucher so sehr interessiert, findet er die Info im Quelltext deiner Seite.

Das Copyright ist ja auch noch ganz am Seitenende, wo man es sehr oft eh nie bemerkt weil kein Mensch so weit scrollt.

Freut euch doch eher darüber, dass ihr jetzt einen zusätzlichen Anreiz habt euch die unnötigen Kosten zu sparen?! :D

• Trotzdem Abzocke.

Würde ich es kaufen wäre es bei mir neu und ich dürfte jährlich neu blechen.

Es gibt absolut keinen Grund es jährlich zu erneuern denn der einmalige Preis von fast 300 € sollte ausreichen.

Und es soll keiner mit Corona oder ähnliches kommen.

Was ist daran Abzocke?

Du bist nicht gezwungen, das zu kaufen. Der Händler entscheidet selbst den Preis und nicht du

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Ich hab ohnehin nie verstanden warum Leute das Copyright weg haben wollen. In der Regel erkennt man auf den ersten Blick, welche Software da verwendet wird. Und falls das mal nicht so sein soll und es den Besucher so sehr interessiert, findet er die Info im Quelltext deiner Seite.

Das Copyright ist ja auch noch ganz am Seitenende, wo man es sehr oft eh nie bemerkt weil kein Mensch so weit scrollt.

Freut euch doch eher darüber, dass ihr jetzt einen zusätzlichen Anreiz habt euch die unnötigen Kosten zu sparen?! :D

Hehe, 1:1 meine Gedanken.

• Was ist daran Abzocke?

Du bist nicht gezwungen, das zu kaufen. Der Händler entscheidet selbst den Preis und nicht du

Wieso schrib man am 18.3.21 folgendes:

Branding Free gilt dauerhaft und muss nicht für jede Version neu erworben werden.

Kannst mir das erklären?

Quasi 4 Monate später sagt man ok muss auf einmal jährlich erneuert werden.

• Wieso schrib man am 18.3.21 folgendes:

Kannst mir das erklären?

Quasi 4 Monate später sagt man ok muss auf einmal jährlich erneuert werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Software mittlerweile so groß geworden ist, dass eben auch finanziell umgestellt worden ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!