Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Wer ist Sheldon?
Sheldon CooperDr. Dr.Sheldon Lee Cooper B.Sc., M.Sc., M.A., Dr.rer.nat., Dr.phil.ist ein Hauptcharakter aus The Big Bang Theory. In der neuen Spin-Off Serie "Young Sheldon"…bigbangtheory.fandom.com -
Nie geschaut XD...
-
Inhaltlich erschüttert mich hier nichts mehr. Ein derart schwerer Missbrauch unserer Sprache allerdings… also damit werde ich wohl nie umgehen können.
Und dann wohnst du in Österreich?
-
wogegen hilft denn diese Impfung?
Das nennt man so, wenn man nicht geimpft ist, sich aber als geimpft identifiziert 😏
-
Und dann wohnst du in Österreich?
Ich wohne in Salzburg (Stadt). Da ist sogar Bayern mehr Österreich.
Aber in Ernst. Dialekt ist etwas völlig anderes als sowas.
-
Das nennt man so, wenn man nicht geimpft ist, sich aber als geimpft identifiziert 😏
Ah o.o der Blödsinn da also XD
-
-
Na wenn das das erste ist, was du hinterfragen musst …
Das dachte ich mir auch
-
Nie geschaut XD...
-
Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Was denn? Ich glaube als das lief, hatte ich gerade mit was anderem zu tun ^^.
-
Ich glaube als das lief, hatte ich gerade mit was anderem zu tun ^^.
Daran liegt's wohl eher nicht. Immerhin lief die Serie auf Jahre fast schon in Dauerschleife bei einem gewissen Sender und auch wenn sich das mittlerweile etwas "beruhigt" hat, wird die Serie immer noch auf zwei Sendern ausgestrahlt. Und auch auf Abruf steht die Serie bereit, falls man einen entsprechenden Dienst nutzt. Also wer die Serie nie geschaut hat, wollte sie einfach nie sehen.
Wenn ich mal damit anfangen würde, was ich alles nicht gesehen habe, worüber andere mit ziemlicher Sicherheit sagen würden, dass man das doch gesehen haben muss…
-
Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Moin Meister
-
Moin Meister
Meister?
-
Ens Meister
-
Meister?
Sagt man in Erfurt so zu Freunden
Sollte man nur nicht zu Polizisten brüllen
-
Sollte man nur nicht zu Polizisten brüllen
Ach so
-
Moin Meister
-
Der Ablauf des Smalltalk-Themas auf den Seiten von WoltLab.com
- Technik wovon keiner was versteht und plötzlich auch jeder WoltLab Mitarbeiter bis auf Marcel was sagt
- Jemand postet ein Meme oder einen witzigen Satz
- Ein anderer schreibt Moin oder Hallo
- Zurück zu Schritt 1
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!