Zum Feste das Beste. Aber jetzt also schon drei Threads für Weihnachtsgrüße? Bisschen viel, oder?
Alle guten Dinge sind eben drei
Zum Feste das Beste. Aber jetzt also schon drei Threads für Weihnachtsgrüße? Bisschen viel, oder?
Alle guten Dinge sind eben drei
Zudem etwas verfrüht, jetzt schon frohe Weihnachten zu wünschen
dazu passend:
Weihnachten, das ist der 24. Dezember, an diesem Tag findet die Bescherung statt und besucht man die Christmette. Der 25. und 26. sind hingegen für die Familie reserviert. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.
Weihnachten, das ist der 24. Dezember,
Nach meinem Wissen ist das der Heilige Abend, und der 25 und 26 sind Weihnachtstage. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Man lernt ja nie aus.
Nach meinem Wissen ist das der Heilige Abend, und der 25 und 26 sind Weihnachtstage.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Man lernt ja nie aus.
Genau so ist es, der 24. ist lediglich der Vorabend zum Festtag, dem 25.
Wir können natürlich auch argumentieren das es schon so viele Schaltsekunden seit der Geburt von Jesus gab, das da ein paar Stunden zusammen kommen um den eigentlichen Geburtstermin auf den 24.12 zu legen.
Dabei ist übrigens nichtmal bestätigt das die Geburt überhaupt im Dezember stattfand. Auch die Bibel gibt kein Datum an.
Es geht jedoch schon seit langem primär um Familie und Freunde statt um Religion. Ich wünsche also auch am 24. schon frohe Weihnachten.
Wie mein Vater und ich feststellten: Es ist nicht Weihnachten bevor Hans Gruber aus dem Nakatomi-Gebäude fliegt.
Wie mein Vater und ich feststellten: Es ist nicht Weihnachten bevor Hans Gruber aus dem Nakatomi-Gebäude fliegt.
Klingt als würdet ihr heute ebenfalls einen Stirb Langsam Marathon machen
Mittags drei Haselnüsse und abends Stirb langsam.
Ich bin froh mir nicht wieder der Grinch ansehen zu müssen. Gott segne das diese Tradition vorbei ist.
Ich bin froh mir nicht wieder der Grinch ansehen zu müssen. Gott segne das diese Tradition vorbei ist.
Grnich geht doch noch, schlimmer ist 3 Haselnüsse für Aschenputtel ...
Ich kann übrigens Christmas Chronicles 1&2 und Klaus auf Netflix empfehlen. Sind ziemlich gut.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
Ich kann übrigens Christmas Chronicles 1&2 und Klaus auf Netflix empfehlen. Sind ziemlich gut.
Ich kann Weihnachtsmann und Co. KG. empfehlen
Ich kann Weihnachtsmann und Co. KG. empfehlen
Gute Serie. Lange nicht gesehen
Bestimmte Filme oder Serien zu einem festgelegten Zeitpunkt… Hach, lineares Fernsehen… Damals… Nachtrag: Wobei ich gerade feststelle, dass ich Netflix überlesen habe, ist wohl also hinfällig.
Müssen? Wer hat dich denn gezwungen?
Bestimmte Filme oder Serien zu einem festgelegten Zeitpunkt… Hach, lineares Fernsehen… Damals…
Ja bei uns gab es schon Kevin allein zu Haus, alle Teile
Ja bei uns gab es schon Kevin allein zu Haus, alle Teile
Auch der dritte? oO
Auch der dritte? oO
Es gibt 3? Meine Mutter hat nur 2, Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York - Einen Dritten kenne ich gar nicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!