Ihr habt ja tolle Firmen die sowas machen.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Mein Unternehmen setzt alles daran uns die Corona-Prämie nicht auszahlen zu müssen (bin Pflegekraft) und es für sich selbst zu behalten. Da wird dann auch ganz zufällig Mal festgestellt das ja noch hunderte Wagen und Blutdruck-Geräte geeicht werden müssen, das kost ja alles Geld.
-
Mein Unternehmen setzt alles daran uns die Corona-Prämie nicht auszahlen zu müssen (bin Pflegekraft) und es für sich selbst zu behalten. Da wird dann auch ganz zufällig Mal festgestellt das ja noch hunderte Wagen und Blutdruck-Geräte geeicht werden müssen, das kost ja alles Geld.
Naja so eine Corona Prämie an sich gibt es nach meinem Kenntnisstand auch nicht. Das verstehen einfach zu viele falsch.
Dein Arbeitgeber darf dir einmalig bis 1500 Euro Steuer und Versicherungsfrei überweisen.
-
Dein Arbeitgeber darf
Der Arbeitgeber muss.
Die beantragten Gelder müssen an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben werden. Denn genau dafür, gibt das Land die überhaupt her. Werden Sie aber nicht.
-
Wir hatten zwar keine Weihnachtsfeier, aber dafür eine ganztägige Mitarbeiterschulung, denn Coronaviren meiden Besprechungsräume, und es hat doch (fast) jeder sein eigenes Büro, wenn er nicht gerade an einer Mitarbeiterschulung teilnimmt...
-
Der Arbeitgeber muss.
Die beantragten Gelder müssen an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben werden. Denn genau dafür, gibt das Land die überhaupt her. Werden Sie aber nicht.
????
Du darfst nichts Corona Bonus (freiwillige Leistung des AG) mit irgendeiner anderen Förderung verwechseln.
-
Die Gelder werden und wurden vom AG beantragt. Dieser hat die Gelder weiterzuleiten.
-
Aber doch nicht der Corona Bonus. Das ist eine freiwillige Prämie des Arbeitgebers.
Er erhält dafür keine Erstattung von irgendeiner Seite.
-
Gab es den Corona Bonus nicht direkt vom Staat bzw. Land ? Der Arbeitgeber muss lediglich bestätigen dass die Angaben stimmen, das Geld wurde direkt dem Antragsteller überwiesen.
-
Gab es den Corona Bonus nicht direkt vom Staat bzw. Land ? Der Arbeitgeber muss lediglich bestätigen dass die Angaben stimmen, das Geld wurde direkt dem Antragsteller überwiesen.
Ja.
Die Gelder kamen von der Pflegekasse, vom Land und vom Bund. Nicht vom Arbeitgeber. Dieser hat die Gelder für jeden Mitarbeiter beantragen können. Dann hat er diese erhalten um Sie den Arbeitgebern auszuzahlen. Letzteres ist in meinem Unternehmen und anderen Unternehmen bisher noch nicht passiert. Dabei war Antragsende der 15. Dezember und somit auch Stichtag.
-
Moin weiß jemand zufällig welche Zahlungsmöglichkeiten es bei 1Passwort gibt ich finde dazu nichts auf deren Seite.
-
Moin weiß jemand zufällig welche Zahlungsmöglichkeiten es bei 1Passwort gibt ich finde dazu nichts auf deren Seite.
Hallo, KK oder PP
-
Danke dir das ist mager aber ok zumindest geht PP
-
Ist hier eventuell gerade jemand anwesend, der sich mit nginx auskennt und mir weiterhelfen könnte?
Ich würde langsam gerne mal die alten URLs lauffähig bekommen, aber irgendwie klappt das nicht so recht... bisher hatte ich auch eigentlich nie Probleme mit nginx. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.
RE: Upgrade von 4.1 auf 5.3 - Link-Struktur stimmt nicht mehr - fehlendes index.php in URL
-
Happy X-Mas @everyone
-
Frohes Fest!
-
Wünsche auch allen ein ruhiges, gesundes frohes Weihnachtsfest.
-
-
Zum Feste das Beste. Aber jetzt also schon drei Threads für Weihnachtsgrüße? Bisschen viel, oder?
-
Zum Feste das Beste. Aber jetzt also schon drei Threads für Weihnachtsgrüße? Bisschen viel, oder?
Zudem etwas verfrüht, jetzt schon frohe Weihnachten zu wünschen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!