Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Warum hast du Karten und wo ?? ? Jau das geht schon, dass album .. Am besten ist aber noch Radio

Deutschland, Radio und Hallomann sind meiner Meinung nach die besten Titel des Albums. Ich habe durch Bekannte die Karten bekommen, deswegen können meine Eltern und ich dort hin. Ich bin beim Konzert in Rostock dabei.

TheSonic

Wir haben das Geld für die Lizenz von PayPal wiederbekommen. Der Betrüger hat sich natürlich nicht geäußert. Die haben dem das Geld wohl abgezogen. Scheiß Kerl, der da im Marktplatz sein Unwesen treibt und sich immer wieder neu registriert.

Hast du ihn wenigstens angezeigt?

• TheSonic

Wir haben das Geld für die Lizenz von PayPal wiederbekommen. Der Betrüger hat sich natürlich nicht geäußert. Die haben dem das Geld wohl abgezogen. Scheiß Kerl, der da im Marktplatz sein Unwesen treibt und sich immer wieder neu registriert.

Hi ZeroGravity

na, das freut mich zu hören... :) Also genau wie bei mir.

Ich hatte seither noch 2 weitere Lizenzen angeboten bekommen, aber irgendwie.... Ich kaufe lieber direkt.

(zu Mal man bei xF ja auch nur ein Mal transferieren darf und ich dank meiner Lizenzzahl eh im Rabattprogramm bin).... Bei Woltlab habe ich bislang auch immer alles direkt gekauft und nie Probleme gehabt... Kostet mehr, aber spart Nerven :D

PS: Wie wars in Stuttgart? <3

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

• Da kann ich dir zustimmen ... aber der Rest geht auch ... Wollte für Hannover aber war innerhalb sekunden ausverkauft *grml*

Verständlich, ich hatte nur Glück, dass meine Bekannten da nicht können (20€ die Umschreibung), aber ich vermute auch, dass es ihr letztes Album werden wird. Die Herren haben ja auch schon ein gewisses Alter erreicht.

• Also anzeigen hätte nichts gebracht denke ich. Solche Typen nutzen doch bestimmt ein VPN, oder?

Ja ich bin froh, dass PayPal das Geld zurückerstattet hat. Da hast du ja auch Glück gehabt TheSonic :)

Also ich war in der Nähe von Stuttgart. Bin von Osnabrück bis Stuttgart gefahren, dann mit der S2 oder S3 nach Fellbach, wo der Mann meiner Freundin arbeitet und dann nach Mutlangen, wo sie wohnt. Waren mehrmals in Schwäbisch Gmünd, Kino, Essen usw. Ist wirklich eine schöne Gegend. Jetzt bin ich im Moment noch bis Dienstagmittag in Mannheim und dann gehts wieder nach Hause. Bin von Stuttgart mit dem ICE nach Mannheim gefahren. Ging flott, irgendwas mit 45 min. 😊

• Wenn deine verheirateten Eltern noch nie Steuererklärungen abgegeben haben und das Finanzamt das dann doch mal bemerkt und sie für 5 Jahre nachfordert und man gerade so mit 1000 € Nachzahlung davon kommt, weil alles davor verjährt ist ...

Dann hat man echt Glück gehabt, weil man solche Fällen auch anders bewerten kann, sodass auch mehr als 5 Jahre vom Finanzamt angefordert werden können...

• Ja, wenn das Finanzamt es genau genommen hätte, wären es 7 Jahre gewesen, selbst bei Steuerhinterziehung - die hier aber nicht anzunehmen war - wären es nur 10+3 gewesen. Dann fehlen immer noch 13 Jahre, lol.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Endgame?!

Avengers - Endgame.

Der Abschluss der langjährigen Phase. Danach kommt ein komplett neuer Zyklus.

Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

• Da hat doch bestimmt der Böhmermann gerade die österreichische Regierung gestürzt. Guter Mann.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Hallo,

normale Benutzer können keine eigenen Gruppen bzw. Foren erstellen. Das erstellen von Gruppen oder Foren ist bisher nur über die Administrationsoberfläche für Nutzer mit entsprechenden administrativen Berechtigungen möglich.

Was bedeutet bisher?

Ist da was in Planung?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!