Was man so alles beim Aufräumen findet.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Ouh Mann, just
-
-
Ich hatte damals den AM486 DX4-100. 1000 DM hatte ich bezahlt. Darf ich gar nicht mehr dran denken
-
Ich hatte damals den AM486 DX4-100. 1000 DM hatte ich bezahlt. Darf ich gar nicht mehr dran denken
Die Preise damals waren schon der Hammer. 395 DM für eine MS-Maus. https://www.winhistory.de/downloads/downloads.htm da findet man Preislisten aus den 80ern, 90ern und 2000.
-
Gut, dafür hatten die aber noch Qualität, meine Mäuse von damals gehen jedenfalls alle noch.
-
Meine aus den Zeiten sind alle an einem kaputten Taster verstorben. Also ab den 90ern. Es sei denn, das zählt schon nicht mehr als die Zeit der Qualität.
-
T1N0 ich hab den linken auch noch irgendwo liegen.
-
wenn man von der steuer mehr geld zurück bekommt als erwartet.
-
Dito, hat sich richtig gelohnt dieses Jahr.
-
Ich bin noch immer dabei die für 2017 gerade zu ziehen. Das Finanzamt verwendet leider grundsätzlich elektronische Meldungen, auch wenn diese nachweislich falsch sind, und überlässt es dann dem Steuerpflichtigen den Verursacher zur Korrektur zu bewegen, auch wenn es den gar nicht mehr gibt.
-
hat man nen schlechten Steuerberater oder schlechtes Steuerprogramm.
-
Ich bin noch immer dabei die für 2017 gerade zu ziehen.
Dito. Besonders lustig, weil ich 2017 und 2018 gemeinsam per Post in einem Umschlag versendet habe (ich weigere mich, das elektronisch zu machen) und die es dann geschafft haben, 2017 zu verbummeln, aber 2018 bearbeitet haben, und besser noch: Dementsprechend Annahmen getroffen und eine absurde Geldforderung an mich gestellt haben. Das ist jetzt kein ernsthaftes Problem, weil ich es geklärt habe und alles wieder gut ist, sobald die das fertig bearbeitet haben, aber die brauchen ja grundsätzlich für alles mehrere Wochen und das zieht sich eine Weile hin, bis sowas Unnötiges aus der Welt geschafft ist und sorgt für einen gewissen Genervt-Faktor… Darum bin ich jedenfalls auch mit 2017 noch nicht durch…
-
Wenn deine verheirateten Eltern noch nie Steuererklärungen abgegeben haben und das Finanzamt das dann doch mal bemerkt und sie für 5 Jahre nachfordert und man gerade so mit 1000 € Nachzahlung davon kommt, weil alles davor verjährt ist ...
-
Not bad.
-
hat man nen schlechten Steuerberater oder schlechtes Steuerprogramm.
Nö, war relativ einfach: Kirchensteuer ist noch berechnet gewesen, dabei bin ich aber ausgetreten, die ist aber - wie ich sehe - bis zum Ende abgeführt worden und erst jetzt im Finanzamt aufgefallen.
-
-
Das neue Rammstein Album geht echt fit. Freue mich schon aufs Konzert.
-
Das neue Rammstein Album geht echt fit. Freue mich schon aufs Konzert.
Warum hast du Karten und wo ?? ? Jau das geht schon, dass album .. Am besten ist aber noch Radio ...
-
Wir haben das Geld für die Lizenz von PayPal wiederbekommen. Der Betrüger hat sich natürlich nicht geäußert. Die haben dem das Geld wohl abgezogen. Scheiß Kerl, der da im Marktplatz sein Unwesen treibt und sich immer wieder neu registriert.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!