Ich nutze voller Überzeugung Mamp https://www.mamp.info/de/mamp-pro/ (ohne PRO ists dann auch kostenlos)
EDIT: Oh, hab den Beitrag von @Teralios übersehen, aber volle Zustimmung
Ebenfalls glücklicher Mamp Nutzer
Ich nutze voller Überzeugung Mamp https://www.mamp.info/de/mamp-pro/ (ohne PRO ists dann auch kostenlos)
EDIT: Oh, hab den Beitrag von @Teralios übersehen, aber volle Zustimmung
Ebenfalls glücklicher Mamp Nutzer
Kennt sich jmd. mit PHPStorm aus?
Ich versuche gerade das WSC 3.1 als externe Bibliothek einzubinden, er indexiert diese aber einfach nicht und damit erhalte ich Fehler, da die WSC 3.1 Klassen nicht gefunden werden können. Das scheint irgendwie damit zu tun haben, dass meine Anwendung im selben Verzeichnis ist. Eine Idee, wie ich das beheben kann?
Edit: Binde ich /var/www/html/wsc3 als externe Bibliothek ein, funktioniert es. PHPStorm scheint tatsächlich nicht damit zurecht zu kommen, wenn das Projekt im Unterverzeichnis der externen Bibliothek liegt.
Kennt sich jemand mit Ethereum / Geth und dem Drumherum aus? Ich wollte auf einem meiner Rigs die Balance des Accounts checken, Etherchain vermeldet 1.69xxxx ETH allerdings bekomm ich über die geth console als Balance nur 0 zurück... bräuchte da evtl. mal Unterstützung.
allerdings bekomm ich über die geth console als Balance nur 0 zurück... bräuchte da evtl. mal Unterstützung.
Ist die Chain denn aktuell?
Kann ich das irgendwo prüfen?
Woodmen kann manchmal so einfach sein... das dürfte mein Problem schon erklären, oder? (Siehe Screenshot)
Jap.
Deine Chain dürfte nicht aktuell sein. (Siehe Differenz zwischen currentBlock und highestBlock)
Das Mining läuft ja die ganze Zeit, dachte die Chain synchronisiert sich zwischendurch automatisch - muss ich das selbst anstoßen?
Das Mining läuft ja die ganze Zeit, dachte die Chain synchronisiert sich zwischendurch automatisch - muss ich das selbst anstoßen?
Meines Wissens nach, synchronisiert sich der Miner eigentlich automatisch.
Siehst du denn irgendwo Logausgaben wie "Imported new chain segment blocks...." ?
Hast du eventuell mal mit --cache rumgespielt? Das dürfte den Sync-Vorgang auch etwas beschleunigen.
Muss ich mal checken, meine Rigs laufen alle mit Monitorig - falls Du das kennst?!
http://www.monitorig.com/#?pan…71ab42df5ee1d92bf0187bbdd mal als Beispiel. Eigentlich sollte da alles automatisch laufen - bin aber was die Chain angeh wohl ziemlich hinterher... lasse das jetzt erstmal laufen, dann guck ich weiter. Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
Muss ich mal checken, meine Rigs laufen alle mit Monitorig - falls Du das kennst?!
Eigentlich sollte da alles automatisch laufen - bin aber was die Chain angeh wohl ziemlich hinterher... lasse das jetzt erstmal laufen, dann guck ich weiter. Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
Gehts hier um das Fury RIG? Das hat zumindest relativ viele Shares die rejected wurden.
Achso nein, das sind nicht meine, das ist ein random-account. Das sieht bei mir soweit alles gut aus. Wundert mich nur, dass der Sync nicht lief
Was gibt es denn deiner Meinung nach konkret am IIS auszusetzen?
*grabs popcorn*
Die Farbe
Kennt sich jemand mit Ethereum / Geth und dem Drumherum aus?
150km mit Taxi zur Arbeit gefahren und Zug konnte nicht abfahren. Nun wieder mit Taxi nachhause. 600 Euro für nichts ???????
Ich gebe dir 600€ für deine Black Mamba.
150km mit Taxi zur Arbeit gefahren und Zug konnte nicht abfahren. Nun wieder mit Taxi nachhause. 600 Euro für nichts ???????
zahlst wenigstens der Arbeitgeber? Ansonsten kannst von der Steuer absetzen.
Ich gebe dir 600€ für deine Black Mamba.
Monatlich?
zahlst wenigstens der Arbeitgeber? Ansonsten kannst von der Steuer absetzen.
Ja, die Fahrt geht auf Rechnung. Und bezahlt Arbeitgeber.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!