Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Windows XP.

Also bitte. XP war um Welten besser als Vista (Hinsichtlich dem Stand zum Erscheinen und der damaligen Umsetzung, Fehlerfreiheit und Aktualität der Funktionen) - das sind sich doch wohl fast alle einig. Aber ich hab auch lange Vista genutzt, weil ich es keineswegs so schlecht fand wie der Ruf, den es hatte, suggeriert hat.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Ich versteh nicht, wieso man Vista gutreden moechte. Doch, Vista war so schlecht, wie der Ruf. Sogar Microsoft selbst hat zugegeben, dass Vista ein Fail war, zumindest gibts da zahlreiche Artikel darueber aus 2007.

Warum sollte ich es gutreden wollen? Ich habe es seit der ersten Dev-Version genutzt und war, außer mit der Performance, zufrieden.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Die API ist erst seit 3.1 im Core und die Beta-Phase ist der absolut richtige Zeitpunkt

<< spielt seit der ersten Alpha damit rum und muss jetzt sich nochmal durch Code wühlen, wo ich mir denke, was ich mir da gedacht habe...

Naja, trotzdem nervig. Andererseits habe ich jetzt meinen Code aufgeräumt :D

--

Ich versteh nicht, wieso man Vista gutreden moechte. Doch, Vista war so schlecht, wie der Ruf. Sogar Microsoft selbst hat zugegeben, dass Vista ein Fail war, zumindest gibts da zahlreiche Artikel darueber aus 2007.

Persönliche Verbindungen ftw

• Schön Autos zusammenbauen, damit rumdüsen und hoffen, dass man irgendwo noch eine Tankstelle findet. ;(

Ich war so erstaunt von dem Spiel, dass ich mir auch das Schiff-Paket gekauft hatte, von meinem Taschengeld damals... Naja, war nicht so toll, aber es war eine(für die Zeit) große Anschaffung und ich habs totzdem gespielt.

(Doppelpost :(, aber irgendwann nervt es, 5x einen Post zu editieren.)

• Official Post

Was hast du den gebaut, dass durch diese Änderung inkompatibel wird? Wenn du nicht direkt die Conditions manipulierst sind diese Änderungen für dich irrelevant.

• Wenn du nicht direkt die Conditions manipulierst sind diese Änderungen für dich irrelevant.

Naja, ich hab probiert Trophäen miteinander zu verknüpfen, dass ich die Beschreibungen je nach "Zustand"(1 Trophäe, aber passbar für den ersten Artikel, die ersten 10, die ersten 30, die ersten 50...) ändere und automatisch ausgebe, also die Funktion "hat nicht Trophäe..." so erweitert, dass ich kaskadierende Trophäen einschmuggeln kann. Hat sogar fast gut funktioniert, aber irgendwann hab ich den Sinn dahinter nicht mehr so gesehen. (Aber ich will das immernoch pflegen, vielleicht kann man es mal nutzen)

Der einfachere Weg ist dadurch, die Conditions direkt über SQL Einträge zu bearbeiten, auch wenn es nicht sauber war(weil ich Probleme fürchtete, wenn da sich ein weiteres Plug-In einklinkt)

• weil ich doch sehr hoffe, dass du es nicht mehr einsetzt.

Das kann man jetzt so interpretieren, als würdest du es selbst sch..e finden und du jedem nur abrätst, Win Vista zu verwenden ;)

Um es mal so zu sagen... Selbst XP war bei mir schneller beim Boot und laden vom Programmen, bei Vista konnte ich währenddessen Kaffee trinken. Und ab Win 7 aufm immer noch gleichem System rannte mein PC wie nochmal was. (Zu damaligen Verhältnissen schnell)

Jetzt hab ich Win 10 und bin zufrieden

• Das kann man jetzt so interpretieren, als würdest du es selbst sch..e finden und du jedem nur abrätst, Win Vista zu verwenden ;)

Er bezog sich sicher darauf, dass für Windows Vista keine Sicherheitsupdates mehr erscheinen.

• (Doppelpost :(, aber irgendwann nervt es, 5x einen Post zu editieren.)

Ich kann das dreistellig.

Devon

Leeres Zitat.

• Für XP gibt es auch keine Offiziellen Updates mehr, und dennoch gibt genügend Menschen, die es weiterhin verwenden.

Selbst Unternehmen

Stimmt ich habe mal nen Arzt gefragt warum der in seiner Praxis noch XP verwendet Antwort, weil die verwendete Software nicht wirklich von anderen Windows versionen unterstützt werden nicht mal im kompatibiliäts Modus.

• Ich kann das dreistellig.

Was sie nicht sagen. xD Also ich hab jetzt nicht die Timestamps genau angeschaut, aber ich denke zu Weihnachten schenke ich dir so einen Pokal aus dem 3D-Drucker wo das draufsteht :D

Hab jetzt einen Song gefunden, den ich covern werde:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hier im Forum hab ich irgendwo einen Beitrag, den ich über 40 Mal editiert habe in kürzester Zeit. :D

und Schulen.

Macht bei uns die SMV. Habe ich gemacht. War Windows 7, als ich gegangen bin.