Was sind denn "Special Trophies"?
Trophäen die ein Benutzer als „besonders“ kennzeichnen kann. Diese werden dann in der Message-Sidebar und anderen prominenten Stellen angezeigt.
Was sind denn "Special Trophies"?
Trophäen die ein Benutzer als „besonders“ kennzeichnen kann. Diese werden dann in der Message-Sidebar und anderen prominenten Stellen angezeigt.
Ich vermisse immernoch meine Trophäe für das Erreichen der 1.000 Beiträge
Also im Endeffekt die Auswahl der Trophäen, die er anzeigen möchte, im Falle dass der Administrator dafür eine Begrenzung einstellt? Bei mir war es grundsätzlich so eingestellt, dass man in der Sidebar 5000 Trophäen haben darf.
Genau lesen: o2 Blue All-In S (2015), kein Free.
Ich hab jetzt nicht alle 40 Seiten, dir mir fehlen gelesen. Ich selbst hab aktuell 2x Blue All-in M (2015), einen Data S fürs Tablet und einen Free S für Sohnemann. Bezahlen tue ich da nicht einen Cent für, weil Mitarbeiterguthaben.
Und mir als Mitarbeiter ist das Datenvolumen egal, weil wir Dienstvertrag mit unlimited Volumen haben.
Und ursprünglich komm ich aus der DSL Technik von HanseNet, die ja vor ein paar Jahren gekauft worden sind....
Mein ich das nur, oder hat sich die Themenübersicht mit 3.1 massiv verändert? Irgendwas stört mich sehr daran, die Titel sind viel zu riesig. Oder war das schon immer so? oO
Weiß ich gerade gar nicht. Aber war das bei z.B. diesem Thema hier nicht komplett ausgeschrieben? Also der Titel?
Also im Endeffekt die Auswahl der Trophäen, die er anzeigen möchte, im Falle dass der Administrator dafür eine Begrenzung einstellt? Bei mir war es grundsätzlich so eingestellt, dass man in der Sidebar 5000 Trophäen haben darf.
Jein. Der Administrator kann grundsätzlich bestimmen, wie viele besondere Trophäen ein Benutzer auswählen kann, allerdings kann der Administrator maximal 5 Trophäen zulassen, da es sonst an einigen Stellen, wo das ganze angezeigt wird, zu massiven Darstellungsproblemen kommt.
Wie er mein Anliegen einfach ignoriert... Pfff
Das wäre auch mal was für den Standard, hinsichtlich Compliance mit BDSG, wenn man den Nutzer und damit seine Daten sperrt - Sie dürfen zwar noch da sein, aber nur für den Admin sichtbar.
Jap das wäre gut
mal vorschlagen Dennis?
Was soll denn diese versteckte Sidebar in der mobilen Ansicht? Als hätte man mobil nicht schon genug unnötige Klicks. Wäre ja schön, wenn man die als Nutzer dauerhaft eingeblendet lassen könnte.
Kann mir jemand einen SAT Receiver empfehlen?
Für einen TV UE46F5370SS
Telekom Entertain geht nicht, daher muss eine HD+ Karte her, weil kein Receiver im TV muss ein HD Receiver her
Also wer kennt sich damit aus und kann mir was gutes empfehlen?
Mal nach Linux Box geschaut? Die haben weitaus mehr möglichkeiten als normale Receiver.
(Jedenfalls bei Nutzung von Rewrite - keine Ahnung mehr wie das ohne aussieht)
Genauso, da hierfür mittlerweile kein Rewrite mehr genutzt wird.
Ich vermisse immernoch meine Trophäe für das Erreichen der 1.000 Beiträge
Was soll ich dann erst vermissen?
Was soll ich dann erst vermissen?
Eine Trophäe als Ex-Moderator.
Mal nach Linux Box geschaut? Die haben weitaus mehr möglichkeiten als normale Receiver.
Muss nicht sonderlich viel können
ich möchte bzw mein bruder möchte eben nur HD gucken können und CI+ Slot für HD-plus Abo.
Naja dann einfach mal im üblichen Handelsmarkt dafür schauen. Man bekommt teilweise Receiver bei Mediamarkt inklusive 1 Jahr HD+ Karte für 49€
Was soll denn diese versteckte Sidebar in der mobilen Ansicht? Als hätte man mobil nicht schon genug unnötige Klicks. Wäre ja schön, wenn man die als Nutzer dauerhaft eingeblendet lassen könnte.
Bin ich auch kein Fan von. So eine Sidebar wie beim WBB 4.1 wäre schön. Auf den Button klicken, die Sidebar klappt sich rechts aus, fertig.
Wie wäre es dann als Vorschlag im passenden Forum dafür?
Alexander Ebert Ist das dieses Benutzergruppenbild, von dem ihr gesprochen habt?
Ist der Border auch dabei, ohne zusätzliches CSS?
Alexander Ebert Ist das dieses Benutzergruppenbild, von dem ihr gesprochen habt?
Ist der Border auch dabei, ohne zusätzliches CSS?
Was für ein Benutzergruppen-Bild? Ich habe einfach nur ein wenig CSS auf Basis der Benutzer-Online-Markierung eingepflegt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!