Oder er hat den in seine Signatur eingetragen, und vergessen die Rechte zu verteilen

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Plottwist: Ich hatte Lust meine Signatur zu ändern und das kam bei raus.
Was ich schick fände ist, wenn ich zwei der Server rechts floaten könnte (ohne eine Tabelle zu nutzen).
-
Was ich schick fände ist, wenn ich zwei der Server rechts floaten könnte (ohne eine Tabelle zu nutzen).
Das mag der Editor aber nicht
-
-
Ginge höchstens das, sieht aber auch irgendwie doof aus
Das sind aber auch vier Zeilen.
-
Wenn du kannst gibs über Report a problem zurück ?
Apple Music
Grad aus CZ wiedergekommen. Vorrat Genussmittel wieder aufgefüllt. Hat ja eh nix offen, hier in Deutschland.
-
Apple Music
Dann nicht. Hättest du aus dem iTunes Store gekauft, hättest du es afaik über reportaproblem.apple.com zurückgeben können
Grad aus CZ wiedergekommen. Vorrat Genussmittel wieder aufgefüllt. Hat ja eh nix offen, hier in Deutschland.
Ich hab mich gestern noch mit den wichtigen Dingen eingedeckt, heute Mittag war ich mit meinem Dad essen und grad eben koch ich selbst, überlebe den Tag also noch
-
grad eben koch ich selbst
Pizza in den Backofen schieben ≠ kochen
-
Nope bin grad bei ner Freundin und wir haben in der letzten Lasagne selbst gemacht
- ist jetzt im Ofen (also die Lasagne ^^)
NEIN ICH GEBE EUCH NICHTS AB MUHAHAHAH
-
Ich hab mich gestern noch mit den wichtigen Dingen eingedeckt
Das was ich wollte, ist in CZ eh um die Hälfte günstiger. Das mit dem Feiertag war nur eine Beschäftigungstherapie.
Pizza in den Backofen schieben ≠ kochen
hrhr
-
Das was ich wollte, ist in CZ eh um die Hälfte günstiger.
Das ist natürlich ein Argument, wenn du nahe der Grenze wohnst. Mitten in Stuttgart eher schwierig.
-
Nope bin grad bei ner Freundin und wir haben in der letzten Lasagne selbst gemacht
- ist jetzt im Ofen (also die Lasagne ^^)
NEIN ICH GEBE EUCH NICHTS AB MUHAHAHAH
Mag ich eh nicht, außerdem ist da Fleisch drinn
-
Das was ich wollte, ist in CZ eh um die Hälfte günstiger.
Pfui, Zigaretten oder Alkohol.
außerdem ist da Fleisch drinn
Gott sei Dank! Ich hab heut ein halbes Spanferkel verdrückt aufm Feuerwehrfest!
Hat man gleich noch eins ankarren müssen für die Leutz. Lecker, und n guten Rollbraten hattens auch.
Und ne Schlägerei gabs auch noch, alles was man für ein gutes Dorffest braucht.
-
-
Geld
-
Nö, es sagt mir auf nicht verständliche Weise, dass ein Zwischenschritt notwendig ist.
-
Das ist natürlich ein Argument, wenn du nahe der Grenze wohnst. Mitten in Stuttgart eher schwierig
Rein rechnerisch würde sich das von überall in Deutschland lohnen. Aber 150 km sinds bei mir trotzdem.
Pfui, Zigaretten oder Alkohol.
-
-
Ich hab mal 5 KM von der Grenze weggewohnt
Hm, ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber an den Stellen, die ich so kenne, ist direkt neben der Grenze immer nur so ein verschlafenes Nest. Das ist eher nichts für mich. Ich mag schon ein bisschen die Anonymität einer Stadt, wo jeder so ein bisschen in seiner eigenen Blase wohnt.
TLDR Hattest du nicht mal mehr als 93 Beiträge? oO
Hm, ich glaube nicht. Bin doch überwiegend hier im OT und nur ganz selten mal woanders unterwegs. Die Dunkelziffer ist natürlich größer.
-
War ne Stadt mit 7500 Einwohnern, heute wohne ich in einem Markt mit der doppelten Zahl
"Richtig" Stadt mag ich nicht. Die wissen nicht mal wie Kühe aussehen, abgesehen vom Steak
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!