Besser mal mit Illustrator Brauchst du den die einfach Exportiert als PNG oder wie?
Ist schon erledigt.
So siehts aus!
Besten dank
Besser mal mit Illustrator Brauchst du den die einfach Exportiert als PNG oder wie?
Ist schon erledigt.
So siehts aus!
Besten dank
Bei 9gag werden ja nie Quellen genannt...
Hier ist sie: https://twitter.com/ShahakShapira/status/866660538662739968
Ich bin so gespannt auf The Flash s3 Folge 23... ?
So, am 26.06 das "Vorstellungsgespräch" für die unbefristete Stelle. YEAH
So, am 26.06 das "Vorstellungsgespräch" für die unbefristete Stelle. YEAH
Steht bei mir auch bald an. Nur halt kein Bewerbungsgespräch mehr sondern entweder Übernahme in ein unbefristetes Verhältnis oder nicht.
Ich auch nicht (mehr)
Hatte es mal, sehe aber nicht ein monatlich zu zahlen wenn ich es dann doch nicht nutze
Gimp tuts auch
Das dachte ich auch und hab PS gekündigt, 4 Wochen war ich wieder dabei...
Problem. Gimp ist sicher nett, aber irgendwie find ich die meisten Dinge (ich bin kein Profi) im PS schneller, zumdem bekomme ich recht viel per PSD rein.... Da kommt man an PS praktisch nicht vorbei... Vom Peis her ist diese Photography-Abo ja recht fair zum Glück...
Ja Gimp ist ganz nett wenn man schnell was machen muss.. aber auf Dauer würde ich dann doch eher ein wenig Geld in PS investieren.
Problem. Gimp ist sicher nett, aber irgendwie find ich die meisten Dinge (ich bin kein Profi) im PS schneller, zumdem bekomme ich recht viel per PSD rein.... Da kommt man an PS praktisch nicht vorbei... Vom Peis her ist diese Photography-Abo ja recht fair zum Glück...
In PS bin ich auch besser zurecht gekommen als jetzt mit Gimp, aber außer die Bilder vom Hintergrund zu befreien hab ich auch nicht gemacht (Figuren ohne Hintergrund)
Und momentan kommt Gimp auch nur zum Einsatz, wenn mal ein Bild in ein anderes Format gespeichert werden soll ( .ico z.B ) Da die Online Dinger nur schrott konvertieren.
Ja Gimp ist ganz nett wenn man schnell was machen muss.. aber auf Dauer würde ich dann doch eher ein wenig Geld in PS investieren.
Vielleicht wäre ja auch das was für euch: https://affinity.serif.com/de/photo/
Ich find die Software recht gut und angenehmer als Gimp, nicht so teuer wie Photoshop.
Steht bei mir auch bald an. Nur halt kein Bewerbungsgespräch mehr sondern entweder Übernahme in ein unbefristetes Verhältnis oder nicht.
Öffentlicher Dienst tickt da anders. Die Stellen wurden Extern ausgeschrieben, also musste ich mich regulär bewerben.
Die Windows- und Mac-Fraktion könnte sich ja mal Affinity Photo anschauen...
https://affinity.serif.com/de/photo/
Edit
For the love of God,
@Teralios
Danke - aber auch schade - ich dachte, ihr könnt mir jetzt DEN Hinweis für Gimp geben (Übrigens nicht schlimm, denn auch ausserhalb dieser Community sprechen alle eure (und meine) Sprache ) Naja, ist dann halt so.. .Und da ich gerade recht viel mit Logos zu tun habe und mit Bildern sowieso, wird Adobe bei mir wohl langfristig am Konto ziehen dürfen
Wie gesagt, GIMP mag ich auch - ich bin glaub nur einfach zu blöd dafür (alleine weil GIMP auch portable genutzt werden kann hats Vorteile... Aber hin- und herkonvertieren taugt nicht viel, da mach ich es eben gleich lieber in PS)
Vielleicht wäre ja auch das was für euch: https://affinity.serif.com/de/photo/
Das Logo von denen sieht dem Logo vom Abstergo ziemlich ähnlich
Die Windows- und Mac-Fraktion könnte sich ja mal Affinity Photo anschauen...
https://affinity.serif.com/de/photo/
Edit
For the love of God, @Teralios
Hab ich gemacht, gab hier im Forum schon mal einen Hinweis... Preislich interessant... Trotzdem für mich keine Alternative (ähnliches Problem wie bei GIMP, in PS weiss ich, wo was ist... Die Sucherei ging bei Affinity wieder los - Kein portable und das Format ist noch weniger unterstützt wie bei GIMP). Da würde ich GIMP vorziehen...(aber das ist ja alles Geschmackssache)
und das Format ist noch weniger unterstützt wie bei GIMP
Nun, du kannst ja weiter mit psd arbeiten...
Ich finde den Adobe-Kram im monatlichen Abo zu teuer (Office 365 hingegen bin ich Fan - 100 Euro im Jahr und 5 Rechner plattformübergreifend). Ich habe hier noch irgendein CS5.5 oder so ge....*hust*kauft, aber das wird langsam sehr alt und macht zunehmend Probleme mit neueren OSX-Versionen. Deshalb habe ich mir zuerst Pixelmator gekauft und später Affinity Photo und auch Affinity Designer. Kann die Adobe-Formate (für mich) gut genug, bin zufrieden.
Office 365 hingegen bin ich Fan - 100 Euro im Jahr und 5 Rechner plattformübergreifend
Schnappe mir jedes Jahr bei Amazon im Sale (und bisher auch einmal über Saturn) die Home-Variante für 50€ - halt da mal nach Ausschau, habe mir über MyDealz einen Alarm auf Office 365 Home gesetzt.
Ich wünsche euch mal eine gute Nacht!
Ich brauche ne vernünftige Steuerrechnung zum Absetzen und kriege noch 19% MwSt. wieder.
Ob ich da mal 10 Euro oder was spare, ehrlich gesagt, pfft. Da gewinnt bei mir die Bequemlichkeit. Mag jetzt arrogant klingen, aber ist so.
Ob ich da mal 10 Euro oder was spare, ehrlich gesagt, pfft. Da gewinnt bei mir die Bequemlichkeit. Mag jetzt arrogant klingen, aber ist so.
? Die Einstellung hab ich auch
Also ich hab mir ne office pro version für 8€ bei ebay gekauft und bin damit die nächsten 2 Jahre oder so wieder Bedient^^
Der key lies sich problemlos aktivieren und ist meinem microsoft konto hinterlegt, kann also bisher nicht klagen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!