Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Und? Hindert mich nicht das Teil weiter zu nutzen. Solang es Funktioniert (Ohne dauernd am Netzteil hängen zu müssen) is mir das wurscht. Und das Teil ist von 2011.

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Vaio zu kaufen, allerdings gibt es die wie gesagt nicht mehr. Das ist das, worauf ich aufmerksam machen wollte.

• Was gibts denn sonst gutes als Laptop zum Unterwegs arbeiten? Bis 500€... Touch wäre genial, ansonsten ist mir Speicher wichtiger als Geschwindigkeit, und ich brauch in jedem Fall 8GB RAM(vorallem weil man das nicht aufrüsten kann).

• oh mein Gott! Ich mache es!

Was denn?

Ich mach meine Packs immer selber.

0 davor = Konfiguriert, aber noch nicht ausreichend im Spielbetrieb getestet

1 davor = Konfiguriert und im Spielbetrieb ausreichend getestet und für geeignet befunden

Nix davor = Noch nicht konfiguriert, Test des Zusammenspiels

X davor = Fliegt raus, sobald möglich

Images

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• naja, ich möchte damit auch gerne online spielen - im Singleplayer fühle ich mich da immer so.... einsam :D

42

• naja, ich möchte damit auch gerne online spielen - im Singleplayer fühle ich mich da immer so.... einsam :D

Die sind für den eigenen Server mit 25 - 50 Mann je nach Tag und Tageszeit Ich mache solche Packs für den erweiterten Clan und Freundeskreis (Es gibt eigentlich nur eine einzige Person darin, die kein Minecraft spielt oO) seit es Mods gibt. Uns genügt das völlig, da gibt's wenigstens keine Idioten. Alleine Spielen gibt für mich auch keinen Sinn. Meine Packs erfordern halt ein gewisses Mindestmaß an RAM, unter 8 GB brauchst da nicht anfangen. Das ist bei uns aber irrelevant, weil eh jeder zwischen 16 und 64 GB in seiner Maschine hat.

Daneben haben wir noch nen Vanilla und nen TerraFirmaCraft Server. Aus "lizenzrechtlichen" Gründen alles nur privat (dafür auch "ohne Minecraft" *peif*) zu erreichen, habe keine Lust mich bei diversen Moddern bücken zu müssen.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Edited 3 times, last by D3nnis3n (May 21, 2017 at 2:58 PM).

• Die sind für den eigenen Server mit 25 - 50 Mann je nach Tag und Tageszeit Ich mache solche Packs für den erweiterten Clan und Freundeskreis (Es gibt eigentlich nur eine einzige Person darin, die kein Minecraft spielt oO) seit es Mods gibt. Uns genügt das völlig, da gibt's wenigstens keine Idioten. Alleine Spielen gibt für mich auch keinen Sinn. Meine Packs erfordern halt ein gewisses Mindestmaß an RAM, unter 8 GB brauchst da nicht anfangen. Das ist bei uns aber irrelevant, weil eh jeder zwischen 16 und 64 GB in seiner Maschine hat.

Daneben haben wir noch nen Vanilla und nen TerraFirmaCraft Server. Aus "lizenzrechtlichen" Gründen alles nur privat (dafür auch "ohne Minecraft" *peif*) zu erreichen, habe keine Lust mich bei diversen Moddern bücken zu müssen.

wenn du mir einen neuen Rechner zukommen lässt, bin ich dabei :D

6gb ram sind dann wohl zuwenig 8)

42

• Deinem Screenshot entnehme ich, dass du gern Magic-Mods spielst. Da wir absolute Tech-Fanatiker sind, wirst du entsprechendes bei uns eher nicht finden :D

Man kommt auch mit weniger RAM zurecht, wenn ich das mal weiter optimiert habe und man die ganzen Shader nicht nutzt und sou.

• Deinem Screenshot entnehme ich, dass du gern Magic-Mods spielst. Da wir absolute Tech-Fanatiker sind, wirst du entsprechendes bei uns eher nicht finden :D

Man kommt auch mit weniger RAM zurecht, wenn ich das mal weiter optimiert habe und man die ganzen Shader nicht nutzt und sou.

Eigentlich habe ich den Überblick verloren, was es denn alles gibt :)

Früher habe ich aktiv ftb Ultimate gespielt und damit auch aufgehört.

42

• Eigentlich habe ich den Überblick verloren, was es denn alles gibt :)

Früher habe ich aktiv ftb Ultimate gespielt und damit auch aufgehört.

Die Packs wo einfach alles zusammengewürfelt wird, mag ich nicht. Kanns nicht haben wenn vier Mods die selbe Aufgabe übernehmen und der eine OP-rumzaubert und die anderen hart ihre Maschinen craften müssen. Da brauch ich kein Pack spielen, wenn ich so eine Experience haben will. Der einzige "Magic" Mod ist EnderIO und das auch nur, weil wir dessen Conduits brauchen und sich der Rest - wie üblich - nicht deaktivieren lässt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!