Ich weiss nicht ob das an iOS 10.3.2 liegt oder ein allgemeines Problem ist, aber manchmal kleben meine Karten in Wallet am unteren Rand und man kann sie auch nicht antippen / öffnen.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
-
Ich hab damals drei Sätze als Begründung angegeben, warum ich das bekommen sollte und nach zwei Wochen kam dann ne Rückmeldung: Hey, hier viel Spaß, da hast du das Pack!
Damals sogar noch mit 100$ Digital Ocean-Guthaben
-
nach zwei Wochen
Erst?
-
Bei mir waren es 2 Tage. Ist wirklich cool. c:
-
Määh, ich will mir keine neue Platte kaufen
-
ist die nicht ein wenig klein?
Aber mein Rechner ist auch noch aus der Steinzeit: ein Dual Core 2 Duo 3,0 GHz Prozessor, der E8400er, ist verbaut....
Außerdem die maximale Größe einer Festplatte in meinem Rechner: 1 TB - das ist mittlerweile eig. zu wenig
-
ist die nicht ein wenig klein?
Aber mein Rechner ist auch noch aus der Steinzeit: ein Dual Core 2 Duo 3,0 GHz Prozessor, der E8400er, ist verbaut....
Außerdem die maximale Größe einer Festplatte in meinem Rechner: 1 TB - das ist mittlerweile eig. zu wenig
Nunja... Das ne SSD aus ner Zeit wo die noch sau teuer waren. Fürn gleichen Preis bekomm ich jetzt das 3fache an GB... um es mal so auszudrücken.
An sich hab ich ja noch Platz und auch nochmal 1TB Cloud speicher (eigener Server)
Aber gerade beim Durchforsten ist mir aufgefallen, dass der Spotify Ordner einfach mal 10gb hat
-
Krass was ihr für Speicherprobleme habt. Ich hab zumindest auf dem lapotp hier keine Probleme.
Wobei man sagen muss dass ich auch deutlich mehr damit machen würde, wenn ich mehr Speicher hätte
-
Allein die Games ziehen schon 470 GB
Dabei hab ich nicht mal alle installiert. Der größte ist wohl der Ubisoft Ordner mit ~350 GB
-
Krass was ihr für Speicherprobleme habt. Ich hab zumindest auf dem lapotp hier keine Probleme.
Ich habe bei meinem MacBook Pro ein Fusion Drives und die habe zusammen 1,256 TB und zusätzlich noch 5 TB in an Speicher extern rumzustehen.
-
Das neue MBP wird dann endlich auch ein TB haben - und spacegrau sein ?
-
Das neue MBP wird dann endlich auch ein TB haben
Ich schraub an meinem Laptop hinten ne klappe ab und wechsel die Platte einfach gegen ne neue... Sony Vaio
-
Sony Vaio
Hast halt keine Sensoren an der Platte
Also ja man kann die dinger ja überbrücken zum Glück
-
Gibts nicht mehr
Ich mag das Look and Feel der MacBooks und komme auch mit dem OS gut zurecht, daher liegt es nahe dass ich nun wieder eines kaufe.
Habe als ich dass MBP damals vor 14 Monaten gekauft habe eine Fehlentscheidung gemacht, die ich jetzt teuer bezahlen darf
-
Gekauft am 22.7.2011 für 499€. Letzes Jahr die Platte nur gegen ne ssd getauscht und das Teil rennt wieder. Mit aktuellem Win10 - Keine Probleme
-
Gibts nicht mehr
Die Dinger gibt es noch
Soll ja auch nichts schlechtes sein, ich war schonmal froh am iMac ab dem Sensor. Gut hab mich auch schon aufgeregt -
-
Und? Hindert mich nicht das Teil weiter zu nutzen. Solang es Funktioniert (Ohne dauernd am Netzteil hängen zu müssen) is mir das wurscht. Und das Teil ist von 2011.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!