Hier von jetzt auf gleich regen ohne ende...
Hier hats auch geregnet yess Erst mal keine Pollen und etwas kühler
heul doch
Akademimimi.
Hier von jetzt auf gleich regen ohne ende...
Hier hats auch geregnet yess Erst mal keine Pollen und etwas kühler
heul doch
Akademimimi.
Hier hats auch geregnet yess
Erst mal keine Pollen und etwas kühler
Akademimimi.
Und das Auto ist mal wieder sauber
Kriegen Notärzte eigentlich ein spezielles Fahrtraining?
Da, wo der liebe Notarzt mich überholt hat, wäre ich nie im Leben 130 gefahren (war eine Landstraße aufm Land) und schon gar nicht beim Überholen mit Gegenverkehr.
Es wird empfohlen, nicht mehr als 20% der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu fahren, um nicht unnötig Verkehrsunfälle zu provozieren.
cool, also innerorts mit 10 kmh XD
cool, also innerorts mit 10 kmh XD
Geschwindigkeit wird überbewertet. Die machen vor allem Zeit dadurch gut, nicht an Ampeln zu stehen. Und fahr mal innerorts 50, in größeren Städten bist du froh, wenn der Durchschnitt irgendwo bei 30 liegt.
Hier wollte doch jemand wissen, wie das mit StreamOn ist. Habe das heute mal mit YouTube probiert.
Also ich habe ja Magenta Eins und damit keine Qualitätseinschränkungen. Videos luden sofort in guter Qualität (ich nehme an Full-HD) und Traffic wurde wie erwartet nicht berechnet.
Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen, der StreamOn ohne Magenta Eins hat, wie 480p so aussieht...
Durch die Abkühlung ist erstmal ein Ort bei uns abgesoffen.
Ich warte seit Dezember auf das EmojiOne-Update. Danach geht's ratz fatz.
Ja, das wär mal was…
Gibt es mittlerweile, falls noch nicht mitbekommen.
/r/ThatHappened
http://blog.macpaw.com/post/160545245828/macpaw-museum
Happy Muttertag! Danke, dass es Euch gibt
Gibt es mittlerweile, falls noch nicht mitbekommen.
Was durch das neue Lizenzmodell extrem unattraktiv geworden ist.
Wollte gerade sagen: Was ist das denn für ein Modell? Ich fand die Lizenz von v2 echt gut.
Was durch das neue Lizenzmodell extrem unattraktiv geworden ist.
Jop, das können wir so selbst mit der Premium-Lizenz nicht einsetzen, da die Smilies Bestandteil des Cores sind und damit Open Source.
Bliebe vermutlich nur noch Noto Color Emoji https://www.google.com/get/noto/help/emoji/ wenngleich ich die nicht so schön finde.
Sind das nicht die Emojis, die im Vergleich zu z. B. iOS so "nichtsaussagend" sind?
Jop, das können wir so selbst mit der Premium-Lizenz nicht einsetzen, da die Smilies Bestandteil des Cores sind und damit Open Source.
Außer, ihr beschränkt euch (wie wir) auf die PNGs. Allerdings hatte ich nach der Veröffentlichung kurz darüber nachgedacht, auf Twemoji (MIT & CC-BY) umzusteigen.
Entschuldigen Sie die womöglich doofe Frage, aber wo genau liegt der Vorteil darin, eigene Emojis verwenden, anstatt der system-nativen?
Einheitliches Erscheinungsbild?
Einheitliches Erscheinungsbild?
Zum Einen. Und zum Anderen die Browser- und OS-unabhängige Unterstützung. Denn nativ sind die ja nicht überall.
Weil sonst im Beitrag z. B. :joy: stehen würde, wenn das System keine Emojis hat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!